Swords & Soldiers II Shawarmageddon für Nintendo Switch angekündigt

  • Ronimo Games hat vor kurzem verkündet, dass Swords & Soldiers II Shawarmageddon für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wer sich bereits zu Wii U-Zeiten als Fan von Indie-Spielen gezählt hat, dem wird der Titel sicherlich ein Begriff sein, denn dieser ist auf Nintendos ehemaligem Konsolen-Flaggschiff bereits erschienen. Die "Shawarmageddon"-Version des Spiels gibt euch zusätzlich die Möglichkeit, eine erweiterte Singleplayer-Kampagne zu erleben und wird zudem einen Online-Multiplayer im Gepäck haben. Was den Titel genau ausmacht, könnt ihr euch im folgenden Vorstellungsvideo anschauen. Und nur damit keine Verwirrung aufkommt: Die Kickstarter-Kampagne wurde zugunsten der Nintendo Switch-Version aufgegeben. Das Spiel wird aber auf jeden Fall das Licht der Welt erblicken!



    Wann genau Swords & Soldiers II Shawarmageddon erscheint, ist noch nicht klar. Für die anderen Plattformen wird die Veröffentlichung im September 2018 angepeilt.


    Quelle: Twitter (Ronimo Games), YouTube (MachaOn)

  • Fand ich geil auf Wii U. Aber lokaler Mutiplayer ist dann wohl nicht mehr drin. Auf einem Bildschirm wäre auch doof. Und Online (solange kein Crossplay) findet man bei solch Spielen meist niemand! ;(

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:
  • Waren zwei tolle Spiele, aber ohne lokalen Multiplayer kaufe ich es definitiv nicht.

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!