Splatoon 2: Version 3.2.1 wird nächste Woche einige Fehler beheben

  • Während heute ein globales Splatfest zum Jubiläum von Splatoon 2 stattfindet, kündigte Nintendo auch ein neues Update für den Shooter an. So soll nächste Woche Donnerstag oder Freitag – je nach Zeitzone – ein neues Update mit Versionsnummer 3.2.1 erscheinen. Die genauen Patchnotes sind zwar noch nicht bekannt, allerdings soll dieses lediglich Fehler aus der Version 3.2.0 korrigieren.


    Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Nintendo die Version 3.2.0, dessen vielzählige Neuerungen ihr in dieser News nachlesen könnt.


    Quelle: Japanese Nintendo

  • Fehler seit Version 1.0: Kein Splitscreen!


    Ja, ich weiß, ist kein Fehler und wird wahrscheinlich niemals nachgeliefert, aber das würde ich mir wirklich sehr wünschen - einfach mal im lokalen Multiplayer gegen einen Kumpel spielen...
    Selbst auf der Wii U ging das, wenn auch einer auf dem Tablet Controller spielen musste.


    Vielleicht in Splatoon 3?
    Ohne werde ich es definitiv nicht kaufen.

  • Schön das man nach wie vor Mühselig bestrebt ist das Spiel zu verbessern und die Balance zu halten. Würde mich den User über mir auch mal einklinken. Splatoon 1 bot wenigsten ein Mini-Spiel. Sollte schon auf der Switch irgendwie Umsetzbar sein.

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!