Mega Man: Fully Charged präsentiert sich in seinem ersten Trailer

  • Es ist nun schon lange bekannt, dass die Videospiel-Ikone Mega Man dank Cartoon Network seine eigene Cartoon-Show bekommen wird. Lange Zeit blieb es still, wir erhielten nicht mal einen Trailer, lediglich ein paar Bilder, die uns zeigten, in welchem Stil das Ganze so gehalten wird. Jedoch änderte sich die Sache mit dem Trailer nun, denn dank der aktuell stattfindenden Comic-Con 2018 in San Diego erhielten wir den allerersten. Falls ihr diesen also ansehen wollt, könnt ihr das gleich hier machen:



    Seid ihr Fans von Cartoons? Überlegt ihr, euch die Serie anzuschauen?


    Quelle: YouTube (Rockman Corner)


    I play to win!

  • Sorry aber einfach hässlich.
    Wahrscheinlich bin ich auch nicht die Zielgruppe ABER wer soll das sein?
    7-8 jährige können und werden nichts mit MegaMan zu tun haben.
    Das wird so einfach kein Erfolg.


    Besonders MegaMan braucht 90er Jahre coolnes.


    Sorry für Mi h absoluter Müll leider und tut mir als MegaMan Fan weh.
    Wenn sie schlau gewesen wären hätten die den style von MegaMan 11 direkt genutzt.

  • Ich bin echt extrem enttäuscht. So ein, sry, scheiss.


    Den ganzen neuen Computeranimierten mist kann ich nicht mehr sehen.


    Sry, dass es ein wenig übertrieben scheint. Meinen Kindern würde ich mir das nicht antun.


    Gut, als 1981 Baujahr muß man anscheinend damit jetzt leben

  • @Sib


    Ganz ehrlich?
    Finde der Vergleich hängt da extrem.
    Die Turtles waren immer erfolgreich egal ob 80er Version, 90er, 00er oder die aktuelle Version.
    MegaMan ist da vieeeeeel spezieller und viel mehr mit dem Gaming verbunden.



    Ich lege meine Hand dafür ins feuer dass das nicht Erfolg haben wird.

  • Bitte Weg damit. Ich will es nicht und hab auch keine lust es zusehn...

  • @ItsaMeM...


    Kann natürlich jeder so sehen wie er mag.
    Aber Ich finde es mega gräßlich und richtig kacke und wenn man sich die dislikes und Kommentare anschaut im Internet sieht die Mehrheit es wie ich.


    Es ist einfach unfassbar hässlich.
    Kiddies die mit solch einen style aufgewachsen sind sehen das vielleicht anders weil sie mit sowas aufgewachsen sind aber für mich ist es grundsätzlich Rotze.


    MegaMan Fans der ersten Stunde spricht es einfach nicht an.

  • Er sieht aus wie aus dem Film "Tron"


    Nebenbei dieses umgestalten alter animierter Kinderserien in 3D ist auch nicht mein Ding.Ich finde es geht dabei sehr viel Charme verloren im Vergleich zu den alten Serien.Und man macht macht dabei ggf.viel kaputt. Aber andererseits stamme ich auch aus einer anderen Generation.Und dies mag wohl der aktuellen Generation eher zusagen.

  • Bin ich der einzige der da einen ähnlichen Qualitätsverlust wie bei Harvest Moon sieht?
    Damals top und jetzt so ein Mine-craft-kawaii-Mobile-Game-Ge***iss, das mir einfach nicht gefallen will. :/


    Außerdem wurde Rock zu Mega Man aus dem Willen heraus die von Dr. Willy umprogrammierten Roboter wieder zu normalisieren. Das war also eine moralische Angelegenheit.
    Im Trailer wird Mega Man als geborener Held à la Superman dargestellt, was völlig an der Originalserie vorbei geht.

    o'[Cami]

  • @DLC-King


    Die Zuschauerzahlen werden entscheiden. Ich selbst finde das auch nicht sehr ansprechend, aber negative Kommentare und Dislikes sind meistens in der Überzahl. Das sagt nichts aus, außer das Menschen die nörgeln und meckern sich wesentlich häufiger im Internet äußern. Das macht aus ihnen aber keine Mehrheit.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind


    Nunja das ist ja nur eine Sache.
    Ich glaube auch diversen Gründen dass das nicht erfolgreich wird.
    Gibt zu viel was aus meiner Sicht dagegen spricht.


    Persöivh hoffe ich auch dass das flopt.
    Es ist aus meiner Sicht einfach richtiger Dreck der kein Erfolg haben dar.

  • Mega cool. Die haben ja mega viel von den Spielen übernommen.
    Sogar die Grafik ist von Megaman Legends übernommen worden. :mario:

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!