Erste Screenshots zu Kafla aus Dragon Ball Xenoverse 2 erschienen

  • Die Zahl der Fighting-Spiele auf der Nintendo Switch wächst immer weiter. Demnächst erwartet uns zum Beispiel Dragon Ball FighterZ, worauf sich viele von euch sicherlich freuen dürften. Jedoch bedeutet dessen Veröffentlichung nicht gleich, dass ältere Dragon Ball-Spiele nicht weiter unterstützt werden. Neulich erst teilten wir mit, dass Kafla als spielbarer Charakter für das beliebte Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch erhältlich sein wird. Einen Erscheinungstermin gibt es leider immer noch nicht, jedoch wurden nun erste Screenshots, welche ihr hier findet, zu ihrem Gameplay veröffentlicht, Videos gibt noch keine.


    Spielgalerie zu Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch


    Freut ihr euch darauf, Kafla zu spielen?



    Quelle: NintendoEverything


    I play to win!

  • Da bereits unter der letzten News die Frage aufkam, warum ich den Charakter Kafla und nicht Kefla nenne:
    Der Eintrag im deutschen Wiki sagt, dass sie auf Deutsch Kafla heißt. Solange das nicht geändert wird, werde ich auch weiterhin Kafla schreiben. Ihr könnt sie natürlich Kefla nennen, wenn ihr wollt.
    Hier übrigens der entsprechende Eintrag:
    https://dragonballwiki.de/wiki/Kafla


    I play to win!

  • Zitat von DBS Wiki
    • Ihr Name, Kafla, ist ein Mix aus Kale und Cauliflas Namen (Keeru und Karifura = Kefura), wie auch bei Gotenks (Gotenkusu aus Goten und Torankusu), Vegetto (Bejitto aus Bejiita und Kakarotto) und Gogeta (Gojiita aus Gokuu und Bejiita) und Kibitoshin (Kibito und Shin/Kaioushin). Sie folgt damit der Nomenklatur von Fusionen. Die einzige Ausnahme bildet Fusion Zamasu.

    FC Bayern München <3

  • immer her mit mehr Charakteren, DLC's und und und !!!
    Hab zwar noch kein Paket gekauft, freu mich aber mal zuzugreifen und mir alle zu holen um dann nochmal richtig einzutauchen in Xenoverse 2, noch habe ich genug so zu tun ohne DLC'S :P

    Einmal editiert, zuletzt von Tredos ()

  • Jetzt hat sich auch das deutsche Bandai Namco-Team dazu geäußert und nennt den Charakter ebenfalls Kafla.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit dürfte der Fall wohl künftig klar sein und der gute Erwin hat offiziell alles richtig gemacht. :D


    Edit: Okay, das deutsche Bandai Namco-Team hat soeben ebenfalls auf das DB-Wiki verwiesen. Insofern haben im Endeffekt irrgeleitete Fans für eine offizielle falsche Eindeutschung in den Spielen gesorgt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!