Japan: Octopath Traveler erhält im August lediglich einen kleinen Nachschub an physischen Spielversionen

  • Ich habe heute in den beiden großen Elektrofachmärkten immer noch jeweils mehrere Exemplare im Regal gesehen. Zumindest hier gibt es scheinbar keinerlei Probleme.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Skerpla
    Ich meinte, wenn ich hingehe und sage, bei Amazon ist es billiger, dann rechnet er die Amazon Versandgebühren zum Amazon Preis dazu.

  • Da hatt Square Enix wohl nicht mit so einem Erfolg gerechnet. klar das man als Publisher da auch etwas vorsichtig ist bei einer neuen Plattform. Die werden jetzt halt schubweise Exe,plare nach schieben, ich wusste schon warum ich es mir im eshop gekauft hab.

  • @XenoDude


    bei meinem Händler gibts die Digitale Version zum Retail Preis =D


    Hab das Spiel so oder so Digital geholt wollte es immer dabei haben einfach aufstartbar wann immer ich will, weil wenn es sich zu einem Klassiker entwickelt werde ich ihn mehr als einmal durch zocken.

  • @BlackMusashi


    Das denke ich auch. OT ist kein AAA Titel mit Millionensellergarantie. SE ist damit schon ein gewisses Risiko eingegangen, denn es war nicht ausgemacht, dass der Mix aus Pixeloptik und modernen Grafikelementen mit rundenbasierten Kampfsystem gut ankommt. Da ist es verständlich, dass SE sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnte und eher konservativ geschätzt hat.


    Letztendlich wird aber jeder der es physisch haben mõchte auch bekommen und es ist in 4 Wochen immer noch das gleiche Spiel und keinen Deut schlechter.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!