Take-Two-Spiele auf Nintendo Switch erfolgreich – Weitere Spiele werden folgen

  • Bislang hatte die Nintendo Switch eine recht gute Unterstützung seitens Take-Two erhalten. Die Firma, die unter anderem auch für die beliebte Grand Theft Auto-Reihe bekannt ist, sorgte schon dafür, dass Titel wie L.A. Noire oder NBA 2K18 auf unserer Hybrid-Konsole erschienen. Bislang wurde jedoch mit keinem Wort erwähnt, wie sich die Titel des Konzerns auf der Nintendo Switch verkauften. Dies änderte sich nun, denn der CEO von Take-Two, Straus Zelnick, gab neulich bekannt, dass die bereits veröffentlichten Spiele erfolgreich waren. Des Weiteren versprach er, dass die Nintendo Switch weiterhin neue Produkte seitens Take-Two erhalten wird.


    Mit NBA 2K19 und Carnival Games erwarten uns die nächsten Nintendo Switch-Spiele von Take-Two. Habt ihr bereits einen Titel der Firma? Plant ihr, einen zu kaufen?


    Quelle: GamesIndustry

  • Ich habe bereits einige Titel der Firma und der nächste wird Red Dead Redemption 2.... der komplette 0815 kauf kann man sagen.


    auf der Switch ist es einfach schade das Spiele nur zur Hälfte auf der Cardridge erscheinen, auch in der Darstellungsqualität sehr beschnitten sollte es für mich nicht sein.... ich hab noch nix von take 2 was ich auf der Switch gerne hätte, kann sich aber zukünftig noch ändern.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich liebe LA Noir und würde mich sehr über mehr Games freuen. Hatte früher zu meine PC zeiten schon gerne ihre Games gespielt gehabt. :)

    Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

  • @XenoDude GTA und RDR werden bestimmt erst 2019 erscheinen wenn es die großen Karten gibt


    An Skyrim sieht man es ja das solche alten Spiele auch auf der Switch richtig gut laufen
    Und Take-Two wäre schön blöd wenn sie die Spiele nicht bringen würden

  • Ich frage mich echt, wieso ständig so viele ein GTA5 auf der Switch wollen. Das wird dermaßen schlecht aussehen und vielerorts laggen ohne Ende. Was soll man damit?
    Ja, das Spiel ist alt. Aber die Switch hat sich jetzt nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert bei derartigen Ports.
    Abgesehen davon wüsste ich nciht, warum man dafür dann nochmal den vollen Preis zahlen will.

  • @MAPtheMOP Na ja, auf der PS3 und Xbox 360 lief es auch spielbar und auch auf meinem eher mittelmäßigen Laptop läuft es mit mittleren Grafikeinstellungen meist mit 60 FPS. Funktionieren würde es daher auf jeden Fall auf der Switch. Das große Problem ist nur die Größe, denn auch wenn die Spiele auf der Switch meist kleiner sind, werden wohl mindestens 15-20 GB zusätzlicher Download notwendig sein.

  • @Ninwed
    Joa, ist aber halt ne andere Hardware Architektur.
    Und dass die Switch teils nichtmal mit der alten PS3 mithalten kann, wurde nun auch hinlänglich bewiesen.
    Ich denke dass ein GTA5 auf der Switch große Abstriche haben wird. Hauptsächlich eben optisch.

  • Freut mich das Take-Two zufrieden ist, für uns Gamer ist das auf alle Fälle gut.
    NBA ist nichts für mich aber L.A.Noir ist auch ein echt tolles Spiel.
    Viel hat Take-Two aber nicht worauf ich mich freuen würde, Bioshock, Max Payne und vielleicht noch Borderlands.
    Sinnvoll wäre auf jeden Fall GTA V - würde aber wegen des online Modus viel Speicherplatz fressen und es würde auf alle Fälle einen Zwangs-Download haben wegen dem hier auch wieder geheult werden würde.

    Ssssssswitch

    Einmal editiert, zuletzt von otakon ()

  • Ich hab' ja nichts gegen Take-Two und deren Portfolio im Allgemeinen, aber sie waren es nunmal auch, die den Zwangsdownload bei Retail Spielen auf der Switch erst salonfähig gemacht haben, was für mich, aus der Sicht eines Sammler, nahezu unverzeihlich ist!
    Ich will jetzt auch nicht schon wieder eine große Diskussion zu diesem Thema anzetteln und ja, ich weiß auch das es heutzutage 128GB SD-Karten schon zu 'nem ziemlich schmalen Kurs gibt, aber MIR gefällt dieses Gebaren einfach nicht und somit werde ICH diese Spiele auch nicht unterstützen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!