Japan: Octopath Traveler konnte rund 90 % seiner Erstauslieferung verkaufen

  • @Fonce Ja damit hast du absolut Recht, aber tut ja nichts zur Sachen wenn du die verbliebenen 10% suchst, hast höchstens mehr Leute die du fragen kannst. :ugly: Ok natürlich auch den einen oder anderen Mitkäufer mehr aber psssst. :troll:


    Und jetzt kabbelt euch hier doch nicht, ist doch egal wie es ausgedrückt wird. Japan ist rein Flächenmäßig größer wie Deutschland um wie viel das am Ende ist, ist doch gleich. Denn ich stelle es mir allein hier in Deutschland schon nicht so einfach vor hier mal eben "alles abzusuchen" Mit dem üblichen Glück ist es wohl immer die letzte Stelle an der man sucht und bis man allein Deutschland alles durch hat dürfte man schon mindestens 2-4 Tage unterwegs sein. Wäre in Japan dann genauso. :) Oder schlimmer da du auch immer wieder Gewässer überwinden darfst.


    Ich persönlich halte es immer noch für gut das es scheinbar beliebt ist. Ob das Square Enix einfach unterschätzt hat oder ob da tatsächlich ein Gedanke dahinter steht das sie so mehr Digitale Versionen los werden sei mal dahingestellt. Darüber will ich auch gar nicht Urteilen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!