Warframe: Account-Migration von PC auf Nintendo Switch wird voraussichtlich möglich sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warframe: Account-Migration von PC auf Nintendo Switch wird voraussichtlich möglich sein

      Dass Panic Button an der Portierung von Warframe für Nintendo Switch arbeiten, ist längst bekannt, doch neulich gaben die Entwickler in einem Entwicklerlivestream bekannt, dass es vermutlich möglich sein wird, seinen Account vom PC auf die Nintendo Switch zu übertragen, dies war damals bei der Xbox One-Portierung der Fall gewesen. Die Entwickler müssen aber noch mit Steam und Microsoft darüber reden. Ihr werdet aber euren PC-Account nicht verlieren, sondern euer Spiel-progress wird einfach nur geklont.

      Vielen Dank @DiaDemon für den News-Vorschlag!

      Habt ihr bereits Warframe gespielt? Auf welcher Plattform?

      Quelle: YouTube (PlayWarframe)
    • Find ich nice, dass sie so etwas anbieten wollen. Leider hab ich seit der Ankündigung von vor paar Wochen auf der Xbox angefangen. ^^"
      Aber selbst wenn ich meinen Fortschritt von der Xbox auf die Switch übertragen kann, würde es mir jetzt nicht wahnsinnig viel ausmachen. Fang ich auf der Switch mit einem anderen Tenno an und hab wieder ein anderes Spielgefühl. Wobei mir dann diese ganzen Twitch-Goodies fehlen würden. Aber egal, geiles Spiel. :D
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich