Allgemeiner PS3 Thread

  • Ist auch gar nicht nötig, find ich. Wenn man ne PS3 hat, muss man doch keine PS2 Spiele mehr spielen ;)
    Nein, ich bin sehr enttäuscht von der PS3, was den Support von PS2 Spielen angeht. Hatte nach dem Kauf der 60 GB Version noch ein paar PS2 Spiele übrig, die man darauf nicht lange spielen kann, da es so extrem ruckelt. Liegt an dem schwachen Emulator, aber was solls - für was gibts PS3 Spiele?

  • Ich pushe mal den Thread hier hehe.


    Ich habe seit morgen (hehe ;)) eine PS3 (ja ich habe eine ps3, ich weiß...) und wollte fragen was ihr so für Spiele empfehlen könnt ausser FIFA und PES :D


    Bitte auch keine Ego-Shooter ausser ein paar besondere. Stand so auf Time Splitters früher.


    Suche vor allen ein gutes Game für Onlinepartien. Habe mir schon Fight Night gekauft und überlege ob ich noch Sega All-Star-Racing dazu kaufe. Ansonsten suche ich noch gute Jump´n Runs für zwischendurch.

  • Was du hast noch keine ps3? Dachte du hättest alle Systeme (vorrangig PC haha^^).


    MGS4 und LBP werde ich mir mal angucken. Wobei mir die Videos von LBP nicht so zusagen aber lieber mal testen. War ja der PS3 auch vorher abgeneigt.


    Too human gucke ich mir mal an, danke erst einmal!

  • Jump´n Runs (werde wohl nie lernen wie man das richtig schreibt), Rollenspiele, Sportspiele (aber da habe ich wie gesagt schon alles was ich brauch hehe), Muliplayergames für Onlinematches (mir schwebt da wie gesagt Sega All-Star Racing vor) und Funracer selber. Ansonsten mal ab und zu ein Action-Adventure hehe.


    P.S


    Prügelspiele im allgemeinen auch. Also von mir aus neben Tekken und Streetfighter auch WWE und UFC. Gerade das UFC sieht sehr interessant aus.

  • WWE12 fand ich ziemlich bescheiden. Das komplette Spielprinzip wurde versimpelt.. UFC ist ganz cool, aber Online eine katastrophe unter anderen wegen:


    Jump'n Runs: Ratchet & Clank, Sly Trilogie, Skylanders, Sonic Generations (Finger weg vor 06 und Unleashed) und für billiges Geld evtl noch The Simpsons Game. Im Downloadsektor: Mega Man 10, Trine 2, Braid, Limbo, Rayman 3 HD, Max & the Magic Marker.


    Prügelspiele: Street Fighter 4, BlazeBlue, Naruto Ult. Ninja Storm 2, Portal Wombat (;)), The King of Fighters XIII, Portal Wombat vs. DC Universe, SoulCalibur, Virtua Fighter 5,und wenn dus günstig siehts vllt. noch Marvel vs. Capcom 3. Im Downloadsektor: Marvel vs. Capcom 2


    Multiplayer: Unreal Tournament 3, Sonic Allstars Racing, Modnation Racer, COD 4 und evtl noch Teil 5 (Danach nur noch Mist), Fifa (EinTeil reicht), Orange Box, Battlefield 3, Dirt, Borderlands, Warhawk, DC Universe, NBA Jam

    Geheimtipp: Silent Hill Downpur, Devil Mar Cry 4, Nier, Enslaved: Odyssey to the West,

  • Das DC Universe gibt es doch auch für PC. Ist das nicht ein MMO? Muss ich da auch monatlich zahlen?


    Also das letzte gute WWE-Game was ich kenne war Day of Reckoning 2 für GC wenn das noch einer kennt, nur so als Vergleich was mir da spaß machte :D


    Bei den Jump´n Runs gibt es ja doch mehr als ich dachte. Sonic Generations muss ich mir wohl auch mal angucken hehe.


    Werd mir mal alle deine vorgeschlagenen Spiele angucken irgendwie und mich darüber in Ruhe informieren. Danke für eure Hilfe!


    *stolzaufdiecommunitysei*

  • Das DC Universe gibt es doch auch für PC. Ist das nicht ein MMO? Muss ich da auch monatlich zahlen?


    Beides ja, aber das ist es meiner Meinung nach Wert. Neben Phantasy Star Online das einzige MMO,w elches mir gefällt.. ;)
    Day of Reckoning 2 ist Bombe, aber gegen WWE No Mercy aufm N64 stinkt jedes Wrestling Spiel ab. :D


  • Beides ja, aber das ist es meiner Meinung nach Wert. Neben Phantasy Star Online das einzige MMO,w elches mir gefällt.. ;)
    Day of Reckoning 2 ist Bombe, aber gegen WWE No Mercy aufm N64 stinkt jedes Wrestling Spiel ab. :D


    Ja No Mercy habe ich hier auch noch rum liegen für mein N64 hehe. Geht echt nichts drüber. Day of Reckoning war halt auch geil. Finde es auch fazinierend wer das alles so spielt. Die meisten gucken nicht einmal Wrestling hehe.


    DC Universe hört sich schon cool an. Mal sehen.

  • Falls du Ico und SotC noch nicht gespielt hast (PS2), empfehle ich mal die HD Collection. Im Bereich Action-Adventure könntest du dir Darksiders mal anschauen und wenn du was suchst was ein bisschen "abgedreht" und over the top ist empfehle ich noch Bayonetta und Catherine.

    Spielt gerade:
    Earthbound
    Okami

    Vor kurzem beendet:

    Final Fantasy VII
    Metroid Fusion
    Final Fantasy IX

  • Naja ne PS3 besitze ich (leider noch) nicht, aber bei den Games kommen mir ja eigentlich so die typischen in den Sinn: MGS4, LBP 1 und 2, Uncharted 1-3, Heavy Rain usw. ein sehr guter Geheimtipp soll Too Human sein, gibt glaube ich schon einen zweiten Teil.

    Too Human ist ein Xbox360 Spiel und war eher mäßig. Einen zweiten gibt es davon bisher auch nicht.

    3DS FC: 4725-7935-2526

  • Das DC Universe gibt es doch auch für PC. Ist das nicht ein MMO? Muss ich da auch monatlich zahlen?

    Ist auch im PSN Store Free2Play,monatlich zahlen musst du nur für einen Premium Account.


    Sonst würde ich dir noch die Jak and Daxter Trilogy,sonstige HD Collections,Beyond Good & Evil HD (PSN),flOw/Flower/Journey (PSN) und NATÜRLICH LittleBigPlanet 1/2 empfehlen :D


    Im Online Sektor: CoD4 oder die von Treyarch,Battlefield 3,Fat Princess (PSN),Battlefield 1943 (PSN).Bei SEGA Racing weiß ich nicht ob Online noch was los ist.


    Bei den Action-Adventures ist die Uncharted Serie das nonplusultra (neben Assassin's Creed & Batman) und als RPGs sind FFXIII(-2),Tales of..,Kingdoms of Amalur,Mass Effect,Skyrim etc. die üblichen Verdächtigen.

    Nintendo Switch: 0085 - 0233 - 6926



  • Naja Batman sollte man sich schon für den PC holen die Texturen auf der Konsole sind :facepalm: :peppy:


    Habe leider einen zu schwachen PC und sonst nur meinen Mac. Auf dem Mac habe ich den ersten Teil gezockt und hat mich schon geflashed. Müsste mal gucken ob es mittlerweile da auch den zweiten Teil gibt. Würde ich schon vom Preis her die PC/Mac Version bevorzugen hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!