The Inner World und The Inner World - Der Letzte Windmönch erscheinen Anfang August im Nintendo eShop der Nintendo Switch

  • Headup Games hat heute die Veröffentlichung von The Inner World und dessen Fortsetzung The Inner World - Der Letzte Windmönch für den 3. August 2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch bekannt gegeben. Während der zweite Teil eine Touchscreen-Steuerung erlaubt, gibt es diese Option in The Inner World nicht. Hier zwei deutsche Trailer zu den Point-&-Click-Adventures vom deutschen Entwickler Studio Fizbin:




    Seid ihr an den Spielen interessiert? Fügt sie doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil von The Inner World und The Inner World - Der Letzte Windmönch hinzu!


    Quelle: Twitter (Headup Games), YouTube (StudioFizbin) (1), (2)

  • Sehr schön! Hab damals das Studio Fizbin angefragt gehabt, noch zu Wii U Zeiten, und die antworten drauf das sie Kundenwünsche sich zu Herzen nehmen und erwähnten Wii U und damals noch NX, das aber noch nichts geplant sei :D



    Schön das es rund zwei Jahre später ja nun doch klappt. Interessant ist im Übrigen, eine Retail Version sei nicht ausgeschlossen, so einer englischen Antwort nach:


    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!