Neue Trailer zu Dragon Ball FighterZ stellen Base-Goku und Base-Vegeta vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer zu Dragon Ball FighterZ stellen Base-Goku und Base-Vegeta vor

      Als letztes Jahr Dragon Ball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch erschien, dürften sich sicherlich viele Dragon Ball-Fans gefreut haben. Wie sich auf der E3 dieses Jahr jedoch herausstellte, sollte dies nicht das einzige Dragon Ball-Spiel für unsere Hybrid-Konsole bleiben. Damals wurde nämlich Dragon Ball FighterZ angekündigt. Erscheinen soll die Nintendo Switch-Version bereits im September, am selben Tag sollen auch noch zwei DLC-Charaktere herauskommen, Base-Goku und Base-Vegeta. Zu beiden haben wir euch bereits Screenshots gezeigt, Videos durftet ihr aber noch nicht betrachten. Dies änderte sich aber nun, denn Bandai Namco hat zu beiden jeweils einen kurzen Charakter-Trailer hochgeladen, welche ihr euch gleich hier ansehen könnt:






      Holt ihr euch Dragon Ball FighterZ?


      Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment America), (2)


      I play to win!