Iconoclasts wird nächste Woche für die Nintendo Switch erscheinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iconoclasts wird nächste Woche für die Nintendo Switch erscheinen

Der japanische Publisher Dangen Entertainment hat bekannt gegeben, dass Iconoclasts von Spieleentwickler Joakim Sandberg in der nächsten Woche für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen soll – um genau zu sein am 2. August. Das Action-Adventure mit Plattformer-Elementen kommt dabei auf der neuen Nintendo-Konsole mit erweiterten Schwierigkeitseinstellungen daher. Unter anderem wird es zum Beispiel einen Modus geben, der sich besonders an Anfänger richtet und diese schwierige Herausforderungen ohne ins Gras zu beißen meistern lässt. Anbei könnt ihr euch einen Trailer zu Iconoclasts anschauen.

Falls ihr euch weitere Informationen zu Iconoclasts durchlesen möchtet, dann schaut euch doch einfach einmal auf dem Spieleprofil des Titels um. Hier haben wir alle interessanten News für euch zusammengetragen!

Quelle: YouTube (konjakonjak),
    • Yeah, darauf habe ich gewartet!

Jetzt noch die alten GBA- und DS-Castlevanias und die 2D-Metroids neu rausbringen, und die Switch wird die perfekte Metroidvania-Konsole.

Das wäre auch eine nette Idee für ein ntower-Special, die aktuell verfügbaren Metroidvanias vorzustellen.

Bitte ergänzen, was ich vergessen habe, bin immer auf der Suche:

Metroidvanias:
      Hollow Knight
      Axiom Verge
      Ghost 1.0
      The Mummy Demastered
      Iconoclasts
      Steamworld Dig
      Steamworld Dig 2
      Cave Story+
      Owlboy
      Shantae: 1/2 Genie Hero
      Dandara
      Dead Cells
      Wonder Boy : The Dragon's trap

Action-Adventures (Zelda-like):
      Blossom Tales
      Fairune Collection
      Yono and the Celestial Elephants
      Okami HD
      Oceanhorn

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr_Ananas ()

• Das sieht nach Spaß aus, gefällt mir sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall vermerken....

aber wenn wie @Splatterwolf anmerkte Chancen auf eine Retail Version bestehen werde ich mit dem Kauf noch warten....

erinnert mich etwas an Blaster Master Zero womit ich auch sehr viel Spaß hatte.... ich liebe es wenn Plattformer auch mal etwas Story zu bieten haben und man nicht einfach nur Stumpf die Level abarbeitet
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

Meist erwartet 2018:

Battlefield 5