Iconoclasts wird nächste Woche für die Nintendo Switch erscheinen

  • Der japanische Publisher Dangen Entertainment hat bekannt gegeben, dass Iconoclasts von Spieleentwickler Joakim Sandberg in der nächsten Woche für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen soll – um genau zu sein am 2. August. Das Action-Adventure mit Plattformer-Elementen kommt dabei auf der neuen Nintendo-Konsole mit erweiterten Schwierigkeitseinstellungen daher. Unter anderem wird es zum Beispiel einen Modus geben, der sich besonders an Anfänger richtet und diese schwierige Herausforderungen ohne ins Gras zu beißen meistern lässt. Anbei könnt ihr euch einen Trailer zu Iconoclasts anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls ihr euch weitere Informationen zu Iconoclasts durchlesen möchtet, dann schaut euch doch einfach einmal auf dem Spieleprofil des Titels um. Hier haben wir alle interessanten News für euch zusammengetragen!


    Quelle: YouTube (konjakonjak),

  • Der August wird MMM: “Mein Metroidvania Monat“. Dead Cells und Hollow Knight nach dem finalen DLC sind bereits fest eingeplant. Nun auch noch Iconoclasts, was auf den ersten und zweiten Blick eine charmante Pixelbegleitung für ein Wochenende sein könnte.

  • Yeah, darauf habe ich gewartet!


    Jetzt noch die alten GBA- und DS-Castlevanias und die 2D-Metroids neu rausbringen, und die Switch wird die perfekte Metroidvania-Konsole.


    Das wäre auch eine nette Idee für ein ntower-Special, die aktuell verfügbaren Metroidvanias vorzustellen.


    Bitte ergänzen, was ich vergessen habe, bin immer auf der Suche:


    Metroidvanias:
    Hollow Knight
    Axiom Verge
    Ghost 1.0
    The Mummy Demastered
    Iconoclasts
    Steamworld Dig
    Steamworld Dig 2
    Cave Story+
    Owlboy
    Shantae: 1/2 Genie Hero
    Dandara
    Dead Cells
    Wonder Boy : The Dragon's trap


    Action-Adventures (Zelda-like):
    Blossom Tales
    Fairune Collection
    Yono and the Celestial Elephants
    Okami HD
    Oceanhorn

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr_Ananas ()

  • Das sieht nach Spaß aus, gefällt mir sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall vermerken....


    aber wenn wie @Splatterwolf anmerkte Chancen auf eine Retail Version bestehen werde ich mit dem Kauf noch warten....


    erinnert mich etwas an Blaster Master Zero womit ich auch sehr viel Spaß hatte.... ich liebe es wenn Plattformer auch mal etwas Story zu bieten haben und man nicht einfach nur Stumpf die Level abarbeitet

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!