Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! veröffentlicht

  • Am 16. November erwartet uns mit Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! das nächste große Abenteuer in der Welt der Taschenmonster. Die Wartezeit bis zu diesem Tag dürfte vielen nicht einfach fallen, schließlich gehören die Pokémon-Ableger zu den beliebtesten Videospiel-Reihen unserer Zeit. Unter anderem darum erscheinen regelmäßig neue Trailer und Informationen, welche das Warten vereinfachen sollen. Heute hat Nintendo Deutschland auf Twitter einen kurzen Trailer hochgeladen, ansehen könnt ihr ihn hier:



    Wie steht ihr zu "Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli!"?


    Quelle: Nintendo DE

  • Ich freue mich schon sehr auf die Spiele. Aktuell bin ich wieder in "Pokémon Gelb" unterwegs, um immerhin ein wenig den alten Flair aufrecht zu erhalten.

  • diese Szene bei 0:08, jedes mal denk ich das Pikachu grad sein Geschäft macht...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Aus Lust und Laune doch mal über den Link zu Amazon zum vorbestellen, da wird schon angezeigt, nicht verfügbar. Aber mit Pokeball ist es dann lieferbar...
    Schwierig, was man wohl vorbestellen sollte.

    Bin da, oder grad nicht

  • Ist für mich klar, dass das gekauft wird. Auch wenn es mehr Richtung Casuals aufgebaut ist, freue ich mich dennoch auf das Spiel. Finde ich übrigens mal sehr erfrischend und angenehm ,ein Spiel in der Reihe zu veröffentlichen, was auf DVs/EVs verzichtet. Ist für mich zumindest mal eine willkommene Abwechslung sich nicht ständig mit den Dvs/EVs seiner Pokémon zu beschäftigen und einfach das Tauschen, Trainieren und Kämpfen genießen.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • @Nintendo4ever!
    DV‘s/EV‘s werden schon vorhanden sein, nur wird da kein großer Fokus drauf gelegt werden. Also eher im Hintergrund so wie in den alten Spielen auch.


    Ohne diese Werte machen doch die Statuswerte und das Kampfsystem an sich keinen Sinn :link_confused:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Wirklich neues zeigt der Trailer ja nicht, vor der Gamescom wird man aber wohl auch nichts neues zu sehen bekommen schätze ich. Wie das mit dem Leveln funktionieren soll erschließt sich mir auch immer noch nicht.

  • @aveiro23


    Oh ok. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Mr. Masuda meinte dass es in diesen Editionen wohl keine geben wird. Dann hab ich mich wohl vertan.
    Aber das Kampfsystem würde denke ich schon funktionieren, da die GameBoy-Teile auch ohne ausgekommen sind.
    Naja, so oder so werden diese Teile längst nicht so competetive-lastig sein, wie in den Hauptteilen. Das ist, wie ich finde, mal eine schöne Abwechslung.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • @BlackMusashi Leveln funktioniert über Trainer-Kämpfe und durch Fangen von Pokémon. Bei letzterem bekommt das komplette Team Erfahrung (wie bei Yokai Watch).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Nintendo4ever!
    Moment, erst mal richtig informieren :ugly:
    Diese Werte gab‘s schon immer bei Pokémon seit der 1. Gen. EV‘s etwas abgewandelt aber vorhanden.


    Dass die Spiele weniger Competitive-lastig werden, stimmt allerdings.
    Ob das gezielte Trainieren dieser Werte funktioniert, muss man sehen.
    Und Zucht gibt‘s wohl gar nicht :whistling:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!