Schaut euch nun die gesamte Sonic Mania Adventures-Miniserie am Stück an

  • Wer Sonic Mania oder die erweiterte Plus-Variante gespielt hat, wird das liebevoll animierte Intro des Spiels kennen, welches als Einstieg in das fulminante Retro-Abenteuer dient. Die Verantwortlichen beim zuständigen Animationsteam sowie SEGA waren mächtig stolz auf ihre Arbeit, sodass sie sich dazu entschlossen haben, weitere Animationen mit Sonic und Co. zu produzieren. Das Ergebnis wurde uns schließlich beginnend mit dem 30. März nach und nach episodenweise vorgestellt und auf YouTube hochgeladen. Mittlerweile sind alle fünf Episoden erschienen und die Miniserie mit dem Namen "Sonic Mania Adventures" kam zu einem Ende. Für alle, die bisher nicht dazu kamen, Sonic, Tails, Knuckles, Ray und Mighty bei ihrem Abenteuer zu beobachten, erstellte SEGA eine Zusammenfassung aller Episoden und lud diese als ein Gesamtwerk hoch.


    Die gesamte Sonic Mania Adventures-Miniserie könnt ihr hier genießen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat euch Sonic Mania Adventures gefallen? Würdet ihr euch wünschen, dass SEGA weitere dieser Miniserien produzieren würde?


    Quelle: YouTube (Sonic the Hedgehog)

  • Eine klasse Miniserie, besonders für Classic-Fans. Für mich persönlich reicht sie zwar nicht ganz an die großartige Sonic Boom-TV-Serie heran (was bei dem tollen Humor aber auch extrem schwierig ist), aber man spürt, dass man hier mit sehr viel Herzblut daran gearbeitet hat. Auch davon darf es künftig gerne mehr geben. :)

  • Kann mich Mizukage nur anschließen. War das beste vom Sonic Anime was man seit langen sah. Für mich Persönlich sogar das schönste bislang. Hab aber vom gezeichneten Style bislang nur Pokémon, Digimon, Sonic Unterground und X und den Layton Film gesehen.


    War große Unterhaltung die Mini Reihe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!