Nippon Ichi Software bestätigt einen sechsten Hauptteil der Disgaea-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nippon Ichi Software bestätigt einen sechsten Hauptteil der Disgaea-Reihe

      Nachdem Disgaea 5 im vergangenen Jahr mit Disgaea 5 Complete neu aufgelegt wurde und uns in diesem Jahr mit Disgaea 1 Complete ein Remake des Erstlings der Reihe erwartet, dürften sich einige Fans so langsam Sorgen um die Zukunft der Reihe gemacht haben, was neue Titel angeht. Nun meldet sich allerdings Sohei Niikawa, Präsident von Nippon Ichi Software, zu Wort, und versichert, dass es ein Disgaea 6 geben wird. Wann und auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht näher beleuchtet.

      Seid ihr der Disgaea-Reihe dank eurer Nintendo Switch verfallen?

      Quelle: Gematsu
    • Hab alle Teile gehabt und auch mit Teil 5 auf der Switch kräftig gelevelt...aber Teil 1 auf der PSP bleibt klar mein Liebling...was würde ich für ein Switch Port von TACTICS OGRE (let us cling together) geben...selbst wenn es nur das PSP Remake wäre :whistling:
      (habs zum Glück noch auf einer der PSP'S :D)
    • Auch ich bin das erste Mal auf der Switch mit der Reihe in Kontakt gekommen obwohl ich sie schon seit langem kenne, an einem 6. Teil habe ich nie gezweifelt, schließlich ist die Reihe sehr erfolgreich in Relation zu ihrem Budget...

      ich habe ebenfalls Spaß dran und freue mich auf einen 6. Teil....
      Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) Yoshis crafted world

      Meist erwartet 2019:

      Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,