• Find es ja lobenswert, dass du dem Spiel doch was Gutes abgewinnen kannst.


    Vielleicht werd ich mich dem Spiel nochmal hingeben, vielleicht kommt ja auch noch ein Patch.
    Jedoch ist die Fahrphysik unter aller Sau.
    Die Wagen haben teilweise überhaupt keinen geradeauslauf, eher wie mit einem platten Reifen oder auf Eiern.


    Für mich waren es knapp 50€ für die Tonne.
    Naja an Spielen mangelt es ja derzeit auf keiner Konsole.

  • Will mich hier ml anschießen.
    Also ich hab die PC-Version fürn Appel und n Ei bekommen.
    Deshalb hab ich mir dann auch mal die Switch Version gegönnt.
    Ich mag das Game auch auf der Switch sehr.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass die Modi mit Gegnern einfach schon fast eine Beleidigung fürs Auge sind.
    Wie "viele" Pixel hat man eigentlich noch? 420p?
    Und dazu ruckelt es dann auch noch sehr.
    Das müsste noch weggepatcht werden, dann wäre ich rundum zufrieden.
    Denn für ne feine Rally-Runde auffem Sofa ist das Game doch sehr geeignet finde ich.
    Mir machts Spaß.
    Leider nur im Rallymodus bisher.

  • Ich hab dem Spiel im Handheld Modus noch eine Chance gegeben.
    Ich habe nochmal komplett neu angefangen und anstatt des Mini Coopers den Lancia genommen, sowie die hier bereits dankenswerter Weise geposteten Einstellungen für die Steuerung übernommen.
    Ich muss sagen nun komme ich ganz gut zurecht, vielleicht lag es einfach auch am Fahrzeug.
    Aber ich musste trotzdem meine Erwartungen auf 0 senken, und kann somit nur positiv überrascht werden:-).


    Doch ganz so schlecht wie ich zunächst dachte, ist es nicht. Aber auch keine Kaufempfehlung :-/

  • Puh. Habe es neulich mal im sale gekauft. Ich finde den normalen rally Modus von der Performance okay. Aber von der Optik ist das hart grenzwertig. Habe das Gefühl 80% des Bildes flimmern. Dazu diese absolut peinlichen Schatten die teilweise mitfahren. Hätte gerne die Schatten gegen ein paar Pixel getauscht.


    Und das schlimme ist. Das spiel fühlt sich ja sonst ganz gut an und macht mir irgendwie Spaß. ?(

  • Das schlimmste an der Sache ist, dass das Game noch immer keinen Patch erhalten hat.
    Irgendwie hoffe ich immer auf eine weitere optimierung seitens der Hersteller. Und dann kommt einfach nix mehr.
    Genauso wie bei Ark Surival, etc.
    Das nervt echt.
    Ich glaub, ich werd mir in Zukunft genau überlegen, ob ich noch Geld in so eine halbherzige Switch-Umsetzung investiere, wenn die Entwickler das Game nach Release sowieso links liegen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!