Paladins: Bewegungssteuerung und Accounttransfer könnten in Zukunft kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paladins: Bewegungssteuerung und Accounttransfer könnten in Zukunft kommen

      Seit gestern ist der Helden-Shooter Paladins: Champions of the Realm kostenlos erhältlich. Sucht im Nintendo eShop nach "Paladins", um euch in diesen Free2Play-Titel zu stürzen. Einige Fragen bedrücken die Spieler jedoch. Wie sieht es eigentlich mit einer Implementierung der Bewegungssteuerung aus? In einer Frage und Antwort-Runde auf reddit stellten sich die Entwickler den Fragen der Fans und sagten mehrmals, dass diese Funktion definitiv kommen und derzeit daran gearbeitet wird.

      Card

      Auf die Frage, ob das plattformübergreifende Spielen neben der Xbox One und Nintendo Switch auch noch für den PC angeboten werden wird, sagten die Entwickler, dass es Zeit und viel Arbeit braucht, um so etwas zu implementieren, jedoch wird daran weitergearbeitet.

      Card

      Interessant ist die Frage, ob man mit seinem alten Account zwischen den Plattformen wechseln kann. Die Entwickler wünschen sich, dass dies möglich ist, jedoch muss dafür noch jede Menge Arbeit getan werden.

      Card

      Laut den Entwicklern wird ein Voice-Chat von der Spieler-Community sehr stark gefordert. Es gibt noch einige technische Limitierungen, die von den Entwicklern angegangen werden müssen.

      Card

      Habt ihr bereits Paladins auf der Nintendo Switch gespielt? Seid ihr zufrieden mit dem Port?

      Quelle: reddit
    • @Champ andere kommen auch damit klar... vll ist das gewohnheitssache? Fahrrad fahren musstet du auch erstmal lernen. Ich zocke seit dem n64 und ich kann dieses ewige gemecker nicht mehr hören... wenn euch der stick stört seit ihr zu grobmotorisch... sry ich hab eben das game auf der switch angespielt und erstmal alles weggerotzt.
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead
    • Also wenn da was verbessert werden sollte sind das die Ladezeiten ansich! Dauert mir immer n bissel zu lange! Eben ne schnelle Runde fühlt sich so halt nicht schnell an. Da ist Fortnite ja besser für zwischendurch. xD
      Sonst ist die Umsetzung ja sehr gut gelungen...
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block: