This is the Police 2: Trailer zeigt ein Panorama von Sharpwood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • This is the Police 2: Trailer zeigt ein Panorama von Sharpwood

      Am Dienstag erschien ein neuer Trailer zu This is the Police 2, welcher die Ortschaft Sharpwood in einer Art Panorama zeigt. Die ruhige Ortschaft wird euer Spielplatz in diesem etwas anderem Polizei-Spiel, wo ihr entscheidet, ob ihr ein ordentlicher Polizist oder ein korrupter Beamter sein werdet:



      Das Spiel wird im Herbst für die Nintendo Switch erscheinen. Wie fandet ihr das Diorama der Ortschaft Sharpwood?

      Quelle: YouTube (THQ Nordic), THQ Nordic

      Zitat von Fire Emblem: Three Houses E3-Trailer:

      Und dennoch haben wir die Stärke, die Mauern zwischen uns einzureißen, uns die Hände in Freundschaft zu reichen, um unsere wahren Herzen einander zu öffnen – und dadurch werden wir siegen!