Zwei neue Camper treffen demnächst in Animal Crossing: Pocket Camp ein

  • Zuletzt erreichten vor elf Tagen Jimmy, Sandrine und Kong euren Campingplatz und schon heute wurde die Ankunft weiterer Tiere in Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt. Wie so oft teilte der deutsche Twitter-Account von Animal Crossing ein Bild der Silhouetten der neuen Camper. Wann diese im Spiel anzutreffen sein werden, und ob durch sie ein neuer Stil im Spiel eingeführt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Hier könnt ihr einen Blick auf die zwei Neuen werfen:



    Wisst ihr, um welche Camper es sich handelt?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Penelope und Cube.
    Penelope ist an sich niedlich, doch ihre Ohren sind etwas seltsam? Die sehen aus wie gigantische Schleifchen xD


    Aber wird mal Zeit dass die wieder einen Hundenachbarn bringen. Egal ob Strolch, Viktor, Rosi, Doris...irgendein Hund halt xD


    Und natürlich AC Switch :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!