Sonic Mania Adventures: Behind The Scenes-Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Mania Adventures: Behind The Scenes-Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen

      Nachdem SEGA in einem monatlichen Abstand von März bis Juli die Miniserie Sonic Mania Adventures auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichte, entschied sich SEGA dazu, alle Episoden in einem Video hochzuladen (wir berichteten). Wer schon immer wissen wollte, wie so eine Miniserie produziert wird, hat nun die Gelegenheit. Seit einigen Stunden steht zudem ein Behind The Scenes-Video zu Sonic Mania Adventures zum Abruf bereit. In diesem werden nicht nur Einblicke hinter die Kulissen gewährt und Interviews geführt, sondern auch verschiedene Konzeptzeichnungen gezeigt.



      Die Miniserie erfreute sich über jede einzelne Episode größter Beliebtheit. Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von Sonic Mania Adventures freuen?

      Quelle: YouTube (Sonic the Hedgehog)
    • Es war jetzt nicht das allernötigste, aber ein guter Fanservice. Bei manchen Firmen ist sowas eben nicht egal.

      @Micha-Teddy93 Ab auf YouTube und diw Untertitel anmachen. Manchmal lassen die sich dann automatisch übersetzen, wenn auch nicht sehr zuverlässig. Zumindest sind die automatisch erzeugten Untertitel hier einwandfrei, also würde höchstens Google Übersetzer dort noch Fehler machen.
    • @Micha-Teddy93 Spiele auf englisch zu spielen hilft da ungemein, besonders wenn das englisch kein hohes niveau hat und es textlastig, wie rpgs, ist. Etwas englisch müsstest doch sicher aus der schule können oder nicht? kombiniert mit games lernt man die sprache recht gut, vom verstehen zumindest. Grammatik ist leider wieder so eine Sache im englsichen mit dem ich immernoch Probleme habe xD#
      musste zwar bei meinem ersten englischen jrpg (persona 4) oft zu einem kleinen Wörterbuch greifen aber habe nach dem ersten Durchgang schon sehr viel dazugelernt.