Weiteres Gameplay-Material zu Super Neptunia RPG gezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Material zu Super Neptunia RPG gezeigt

      Entwickelt vom kanadischen Entwicklerteam Artisan Studios in Partnerschaft mit der Spieleschmiede Compile Heart aus Japan und vertrieben von Publisher Idea Factory erwartet Fans der Hyperdimension Neptunia-Spiele noch im Herbst 2018 ein neues Spiel rund um Neptune und Co.: Super Neptunia RPG macht es sich auf der Nintendo Switch sowie PlayStation 4 bequem und entführt Spieler in ein durchgeknalltes Universum, welches mit exotischer Handlung und außergewöhnlichen Heldinnen daherkommt. In einem Livestream des Dengeki PlayStation-Magazins wurde einiges an weiterem Gameplay-Material zum Spiel gezeigt, begleitet von japanischem Kommentar, welcher auf die einzelnen Fähigkeiten von Protagonistin Neptune eingeht als auch die Besonderheiten im Kampf beleuchtet. Gegen Ende der Aufzeichnung begibt sich der Spieler auch in eine Siedlung, wovon wir zuvor nicht allzu viel gesehen haben. Aber schaut doch einmal selbst.



      Für weitere Informationen zu Super Neptunia RPG empfehlen wir unser Spielprofil, bei welchem ihr euch durch vergangene Newsartikel durchklicken könnt.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Vielleicht handelte es sich anfangs lediglich um den provisorischen Arbeitstitel des Projekts, der irgendwie nach außen drang und fortan mit dem Spiel assoziiert wurde. Dann kann es aus PR-Gründen schwierig werden, dem Spiel einen neuen Titel zu verpassen. Ist reine Mutmaßung, kam so aber schon vor. Das Projekt “Octopath Traveler“ wurde ja auch nicht mehr umbenannt.