Gerücht: Design der dritten komplett neuen DLC-Klinge aus Xenoblade Chronicles 2 enthüllt

  • In weniger als zwei Monaten wird der letzte DLC-Inhalt zu Xenoblade Chronicles 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen umfangreichen Story-DLC. Doch noch im August werden Fans ein weiteres Update für das Hauptspiel erhalten, welches eine dritte komplett neue Klinge für Besitzer des Erweiterungspasses bereithält. Während wir bisher nur die Silhouette der Figur kannten, scheint es nun so, als hätte die Vorbestellerverpackung des Story-DLCs in Japan das Design der dritten Klinge enthüllt.




    Wer von euch hat sich den Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass geholt? Seid ihr mit den zusätzlichen Inhalten zufrieden?


    Quelle: Twitter (yakeiun)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • ich sollte mir mal den Season Pass zulegen :P aber Octopath Traveler und Hollow Knight scheinen nicht enden wollend zu sein :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • jup, das dürfte die letzte klinge dieses DLC Pakets sein. Die waffe passt, laut datamining ist ja eine klinge mit Glanz Katana. Mal sehen, was der so kann, und wann das Paket erscheint

  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir dieses Spiel auch nochmal als physische Version holen werde, da ich den Seasonpass ja eigentlich schon habe.
    Es ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich würde am liebsten alles davon auch in meinen Händen halten können. :love:


    Ich wünsche allen viel Spaß mit dieser neuen Geschichte! Bin schon sehr gespannt wie viel Umfang diese haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!