Japan: "Super Mario Orchestra Concert" findet im September statt

  • Wart ihr schon mal Zeuge des Symphony of the Goddesses-Orchesters? Falls ja, habt ihr jetzt definitiv ein weiteres Konzert, welches ihr besuchen könnt. Das Konzert, welches haufenweise Zelda-Tracks zusammenfasst und orchestralisch aufführt, erhält nun Unterstützung vom "Super Mario Orchestra Concert". Aufgrund des Namens kann man sich bereits erschließen, dass dies ein Konzert sein wird, welches allerlei Musik aus der Super Mario-Welt zusammenfasst und orchestralisch wiedergibt. Falls ihr dieses Konzert nicht verpassen wollt, solltet ihr euch am 16. September Urlaub nehmen und einen Flug nach Japan einplanen, denn vorerst findet das Konzert nicht außerhalb Kyotos statt.


    Wie findet ihr orchestralische Musik?


    Quelle: Perfectly-Nintendo


    I play to win!

  • Coole Sache sowas!
    Fand es auch Hammer, Videos zu sehen, wie Yuzo Koshiro Streets of Rage Tracks auflegt und die Leute dazu abgehen.


    Gute Spielmusik macht enorm viel aus.
    Streets of Rage spiele ich immer mal wieder hauptsächlich wegen der Musik und gerade erfreue ich mich am tollen Soundtrack von DKC TF.


    Mit einem richtigen Orchester muss das alles umso fetter sein. Sogar noch cooler als die Band in SMO.

  • Das ist unglaublich! Ich mache gerade eine Asien-Reise und ich bin vom 5. - 18. September in Japan! 8| Aber am 16. sollte ich in Tokio sein:/ wir versuchen gerade alles zu planen, damit ich nach Kyoto für ein Tag fahren kann! Dieses Konzert muss mega sein!!
    Die Tickets haben wir nur auf einer Japanischen Seite gefunden..aber gerade werden sie irgendwie verlost ?(?( (Bzw ab dem 1.8 kann sie wohl normal kaufen...aber irgendwie kommen wir gar nicht weiter auf der Internetseit...) , weiss jmd ob man es auch auf einer Deutschen/Englischen Seite normal kaufen kann? Oder Ideen? Weil die Japanische Seite funktioniert nicht so gut in China, kennt sich jmd aus?
    Würde mich unglaublich über Hilfe freuen, da ich einen kleinen Traum wahr werden lassen möchte :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!