Pokémon GO: Schnappt euch im August das legendäre Pokémon Raikou

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon GO: Schnappt euch im August das legendäre Pokémon Raikou

Momentan haben alle Trainer unter euch die Möglichkeit, bei einem Forschungsdurchbruch in Pokémon GO ein Relaxo zu fangen. Ab dem 1. August werdet ihr für das fleißige Sammeln von Stempeln mit einem anderen Pokémon belohnt:

Erfüllt ihr ab dem 1. August um 22:00 Uhr genügend Feldforschungsaufgaben werdet ihr die Chance auf das legendäre Pokémon Raikou haben. Passend zum legendären Elektro-Pokémon werden sich auch die Feldforschungsaufgaben um Elektro-Pokémon sowie um Pokémon aus der Johto-Region drehen.

Habt ihr Relaxo gefangen? Welches Pokémon würdet ihr euch als nächste Belohnung für einen Forschungsdurchbruch wünschen?

Quelle: Twitter (PokemonGOdeu)

Beitrag von Zenitora ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Etwas Ironie schadet niemanden, aber anscheinend möchte die Moderation wohl dass sich ein Troll hier ordentlich austobt. ().

Beitrag von derbesserwisser ()

Dieser Beitrag wurde von Ilja Rodstein aus folgendem Grund gelöscht: Vom User gefordert ().
    • @Lolvin
      also da wo ich wohne spielt es keiner mehr. ich wohne in einer großstadt und selbst wenn ich mich in eine arena stelle welche nur ca 100m vom bahnhof weg ist flieg ich im schnitt erst nach einer woche raus. selbst in der innenstadt in der einkaufsstraße ist es nicht anders und das obwohl es dort täglich überfüllt ist. auch in diversten plattformen liest man immer wieder, dass spieler sich 2-4 accounts erstellen müssen, da sie sonst die legendären raids nicht schaffen. und das liest man von menschen aus verschiedenen gegenden deutschlandes. somit kann ich die aussage von Zenitora eigentlich nur bestätigen.

aus diesem grunde freue ich mich über raikou, weil ich nie in der lage war einen raid zu machen, da es in meiner stadt keine spieler gibt
      youtube.com/watch?v=EZNyrmuLRSQ
      für alle die denken, lets go pikachu/evoli wären KEINE core games. hier der Beweis, dass sie es sind