Pokémon GO: Schnappt euch im August das legendäre Pokémon Raikou

  • Momentan haben alle Trainer unter euch die Möglichkeit, bei einem Forschungsdurchbruch in Pokémon GO ein Relaxo zu fangen. Ab dem 1. August werdet ihr für das fleißige Sammeln von Stempeln mit einem anderen Pokémon belohnt:



    Erfüllt ihr ab dem 1. August um 22:00 Uhr genügend Feldforschungsaufgaben werdet ihr die Chance auf das legendäre Pokémon Raikou haben. Passend zum legendären Elektro-Pokémon werden sich auch die Feldforschungsaufgaben um Elektro-Pokémon sowie um Pokémon aus der Johto-Region drehen.


    Habt ihr Relaxo gefangen? Welches Pokémon würdet ihr euch als nächste Belohnung für einen Forschungsdurchbruch wünschen?


    Quelle: Twitter (PokemonGOdeu)

  • @Lolvin
    also da wo ich wohne spielt es keiner mehr. ich wohne in einer großstadt und selbst wenn ich mich in eine arena stelle welche nur ca 100m vom bahnhof weg ist flieg ich im schnitt erst nach einer woche raus. selbst in der innenstadt in der einkaufsstraße ist es nicht anders und das obwohl es dort täglich überfüllt ist. auch in diversten plattformen liest man immer wieder, dass spieler sich 2-4 accounts erstellen müssen, da sie sonst die legendären raids nicht schaffen. und das liest man von menschen aus verschiedenen gegenden deutschlandes. somit kann ich die aussage von Zenitora eigentlich nur bestätigen.


    aus diesem grunde freue ich mich über raikou, weil ich nie in der lage war einen raid zu machen, da es in meiner stadt keine spieler gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!