Amazon UK: Erstes Bild vom europäischen Cover von Namco Museum Arcade PAC veröffentlicht

  • Erst vor wenigen Wochen hat Bandai Namco mit Namco Museum Arcade PAC das kommende Spiel für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). In dieser Spielesammlung ist neben Namco Museum, welches eine Vielzahl an beliebten Arcade-Klassikern beinhaltet, auch Pac-Man Championship Edition 2 Plus enthalten. Häufig kommt es vor, dass viele Länder unterschiedliche Cover für die Spiele bekommen. So auch bei Namco Museum Arcade PAC. Im Gegensatz zu dem amerikanischen Cover, welches eher an einen Comic erinnert, versprüht die europäische Version ein gewisses Retro-Feeling. Die beiden Boxarts der Cartridge-Version könnt ihr euch in den folgenden Spoiler-Tags anschauen:




    Namco Museum Aracade PAC soll am 28.09.2018 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Welches der beiden Cover gefällt euch besser?


    Quelle: Amazon UK

  • Naja, Cover sind für mich eher nebensächlich, weil es auf das Spiel drauf ankommt.
    Aber in dem Fall gefällt mir ganz klar das EU Cover besser, weil es eindeutiger ist und zeigt, was einen erwartet.


    Dennoch bin ich etwas erstaunt, dass es wohl immer wieder möglich ist, mit zahllosen Aufgüssen uralter Spiele immer wieder eine Käuferschicht zu erreichen, für die es sich zu lohnen scheint, so etwas zu produzieren.

  • Das US sieht lebendiger aus. Spielen will ich es nicht.

  • Ich habe ja einige dieser Spiele noch im Original erlebt und natürlich ist das schnell verdientes Geld mit... sehr geringen Produktionskosten, aber eigentlich sind mir solche Neuauflagen lieber, wie bei anderen Publishern wo diese Spiele dann in Vergessenheit geraten, man sich sogar fast noch dafür schämt, gezielt ignoriert oder mit Füssen tritt, wie es EA ganz gerne mal macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!