LEGO DC Super-Villains

  • Willkommen im "LEGO DC Super-Villains" Thread.


    Wer keine lust hat, immer nur auf der Seite des guten zu spielen, kann in diesem Spiel auch mal auf der Seite des Bösen spielen und seinen eigenen Super Schurken zusammen basteln und den Helden des DC Universum das Leben schwer zu machen.


    Erscheinungstermin ist bisher der 18. Oktober 2018


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Gesucht, gefunden (den Thread)!


    Habe das Spiel heute bekommen. Die neon-farbene Optik finde ich echt klasse! Aber nicht nur damit unterscheidet es sich von den bisherigen Lego-Spielen, sondern auch spielerisch. Man spielt jetzt nicht einfach die Guten, sondern die Bösewichte, die gut sind :D


    Technisch läuft es echt sauber. Framedrops sind selten, und das Bild sieht sehr klar aus. Beim Gameplay hat sich wenig geändert. Das Spiel versprüht den typischen Lego-Charme, versüßt mit einer großen Portion Humor und einer tollen Story.


    Mir gefällt es richtig gut. Mit der tollen Optik und der überraschenden Story könnte es sich an die Spitze der bisherigen Lego-Spiele katapultieren!

  • @Tulanos
    Laut diverser Tests hat es eine offene Spielwelt.


    Ich habe bislang rund drei Stunden gespielt. Zwischen zwei Spielabschnitten konnte man sich frei in der Stadt bewegen und Aufgaben abseits der Story machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!