Erster Trailer zu Digimon Survive erschienen – Seht euch fünf Minuten Gameplay an

  • @giu_1992
    Du übertreibst total.
    Ich glaub jeder hat nun verstanden, dass dir das Spiel nicht gefällt. Aber derat grundlos ohne echte Argumente und Fakten auf dem Spiel rumzuhacken, bringt niemandem was.

  • @MAPtheMOP tu ich nicht, das Gameplay Video ist ein einziger Fakt und der Grund für Argumentationen. Deshalb diskutieren wir hier, nicht wegen einem Cinematic, sondern wegen echtem Gameplay. Mehr Fakten braucht das Spiel nicht. Außerhalb der Kämpfe auch super langweiliges Design. Sorry, aber das ist mein Empfinden und meine Meinung, wenn die dir nicht gefällt, dann liefer mir Argumente, die mich davon überzeugen, dass das hier ein gutes Spiel ist und dem Franchise auch würdig :P

  • @giu_1992
    Ja, ich hab ja gesagt, dir gefällt's einfach nicht. Alles weitere, was du so gesagt hast, hat kein Fundament und ist reine Spekulation, weshalb ich auch davon dann abrate, dertige Dinge zu behaupten. ;)

  • Wow, das sieht wirklich super übel aus. Will Bandai Namco eigentlich absichtlich mit den Digimon-Videospielen Nische bleiben? Die könnten doch locker endlich mal in den big-dick-mode gehen und ein gewaltiges Action-Adventure à la Zelda oder Monster Hunter World machen. Gegen ein neues Rumble Arena hätte ich auch nichts. Aber das sieht so öde aus wie Cyber Sleuth & Co.

  • @Reagan
    Genau deine Aussage schwebt mir immer bei Pokémon durch den Kopf, was immer noch allen anderen Games hinterher hinkt, obwohl man da echt schöne Sachen machen könnte. ^^

  • @MAPtheMOP eben nicht - meine Aussage beruht auf existierendem Gameplay. Es zeigt was das Spiel ist, was hat das denn mit Spekulation zu tun, ich weiß doch dank des Videos exakt, was das für ein Spiel wird, du machst mir Kopfschmerzen :notlikethis:


    Das ich kein Urteil über die Story oder die Charaktere etc. bilden kann aufgrund des gezeigten, ist klar. Aber ich weiß jetzt ganz sicher, dass uns hier ein Low Budget Digimon mit billiger Grafik und schlechten Animationen erwartet, was sich sicherlich nicht oft verkaufen wird. Das es sich nicht oft verkaufen wird, ist Spekulation, aber das es kacke aussieht, ist eine Aussage, die ich genau so treffen kann und wer glaubt, dass uns hier Story- und Aufmachungsmäßig ein superkomplexes und tolles Spiel erwartet, hat wohl alle Digimon der letzten Jahre verpasst :awesome:

  • Aber ich weiß jetzt ganz sicher, dass uns hier ein Low Budget Digimon mit billiger Grafik und schlechten Animationen erwartet, was sich sicherlich nicht oft verkaufen wird. Das es sich nicht oft verkaufen wird, ist Spekulation, aber das es kacke aussieht, ist eine Aussage, die ich genau so treffen kann und wer glaubt, dass uns hier Story- und Aufmachungsmäßig ein superkomplexes und tolles Spiel erwartet, hat wohl alle Digimon der letzten Jahre verpasst

    Über das Budget weißt du nichts, ergo Spekulation. Wieviel Kosten die Grafik verursacht, weißt du nciht, ergo Spekulation. Dass es kacke aussieht, ist dein persönlicher Geschmack und kein Fakt. Dass Story und Aufmachung nciht doch komplex werden, weißt du zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ergo Spekulation.
    In deiner Aussage stecken fast nur Behauptungen, die du aber gern allgemeingültig siehst. Was Quatsch ist, denn vielen gefällt der Trailer, wie du ja weiter oben siehst. Ein einfaches "Mir gefällt der Trailer nicht", hätte es auch getan, da muss man nciht soviel Unsinn behaupten...

  • @MAPtheMOP das vielen der Trailer gefällt, sagt doch nur aus, das diese genügsam sind. Wenn man die Grafik mit aktuellen Spielen vergleicht, dann sieht Sie grausam aus, selbst für gezeichnetes, gibt es etliche Games die deutlich besser aussehen. Das hat dann nichts mehr mit persönlichem Geschmack zu tun, kann man natürlich einfach behaupten - Person XY gefällt Tetris, dann kannst du nicht sagen, dass Tetris Scheiße aussieht. Klar, kann man das, was für ein Unsinn. Und über das Budget oder die Kosten kann man sich anhand des Videos und in Relation zu etlichen Genrevertretern schon ein relatives Urteil bilden. Kommt natürlich auch auf den Umfang an, aber ich bitte dich, das wird keine Summen verschlingen wie Mario Rabbids oder Fire Emblem.


    Und wie gesagt über Tiefgang oder Story habe ich lediglich gesagt, dass man da nicht viel erwarten muss, ansonsten kann ich mir da auch kein Urteil bilden, das habe ich nicht als Fakt dargestellt.

  • Der Grafikstil außerhalb der Kämpfe sieht doch völlig zweckmäßig aus, ist ein Mischmasch aus Visual Novel und Click & Point und dafür sieht es alles andere als schlecht aus. Mir gefällt eher weniger dieser Bruch mit dem rundenbasierten Kampfsystem, da dieser optisch das ziemlich runterzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!