Limited Edition von Dimension Drive präsentiert sich in Unboxing-Video

  • 2Awesome Studio und Play-Asia haben vor kurzem eine Limited Edition zu Dimension Drive auf den Markt gebracht, welche neben der Retail-Version des Spiels auch noch eine Soundtrack-CD, eine bunte Spieleanleitung, ein Artbook sowie ein nummeriertes Zertifikat zu bieten hat. Zu dieser speziellen Variante des Spiels ist nun ein Unboxing-Video auf YouTube aufgetaucht, welches euch dessen Einzelheiten genau präsentiert. Falls ihr nach dem Sichten des Materials plötzlich den Drang verspürt, euch auch eine derartige Limited Edition zuzulegen, dann schaut am besten einmal im Webshop von Play-Asia vorbei. Dort ist das Produkt derzeit nämlich noch lieferbar!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch zusätzlich noch dafür interessiert, was wir uns für Gedanken zu Dimension Drive gemacht haben, dann lest euch doch einfach unseren Test zum Spiel durch!


    Quelle: YouTube (MyGamingBoulevard)

  • Doppelt ärgerlich für mich: Ich hab' mir nur eine Woche vor der Ankündigung einer Switch-Version die PS4 Limited Edition bestellt, die an sich zwar auch völlig ok ist, ich hätte das Spiel eben nur lieber auf Cardridge gehabt und außerdem fehlt in der PS4-Variante das Artbook! Schade...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Yggdrasil @Splatterwolf


    Stimmt, zwei bis drei Wochen haut schon so hin.


    Trotzdem aufpassen: wenn ihr euch jetzt 'Shikhondo - Soul Eater' vorbestellt (Lieferung 4. Quartal 2018) und in der selben Bestellung gleichzeitg 'Dimension Drive' oder andere schon erhältliche 'Play Exclusive' Titel mitbestellt, kann es sein, dass ihr das ein oder andere Spiel gar nicht mehr bekommt!


    Play Asia liefert erst aus, wenn auch der letzte Titel einer Bestellung verfügbar ist, wenn die anderen Games in der Zwischenzeit vergriffen sind, hat man halt Pech gehabt! Hatte ich schon mal, fand ich scheiße, kann ich nicht weiterempfehlen! ;)


    Da diese 'Play Exclusive' Spiele aber eh seit ein paar Monaten portofrei sind ist nun aber auch nicht mehr so wild.


    Ach ja, achtet besser darauf, dass ihr den Einfuhrzoll schon im vorhinein bezahlt, es gibt da so eine Option 'hazzle free delivery to doorstep' blabla, ansonsten werdet ihr Dauergast beim Zoll!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!