Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 30

  • Im Super Smash Blog der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Ultimate teilt Nintendo regelmäßig neue Infohäppchen zum kommenden Prügelspektakel für die Nintendo Switch. Auch in der vergangenen Woche wurden wieder einige Aspekte des Spiels ins Rampenlicht gestellt. Hier die Übersicht:


    Kämpfer-Trailer



    Stages



    Musik



    Was stellt in dieser Ausgabe euer persönliches Highlight dar?


    Quelle: Super Smash Bros.

  • Leider mal wieder nix großes neues.
    Beim Turm des Plateaus hätte ich gerne ein paar Monster oder Wächter um Schloss Hyrule herum gesehen. Vielleicht kämpfen sie sogar gegen (verhältnismäßig viele) Reisende wie im Spiel, an vielen kleinen Ecken der Map. So käme etwas Leben rein.
    Aber es wird wohl wieder mal nur eine Stelle geben, bei der der Teufel im Detail steckt: die Pokémon-Arena mit dem Bild von Sakurai's Katze (die vermutlich nach mindestens 9 Jahren bereits verstorben ist)...

  • @Phantomilars Besser nicht, sonst heulen wieder alle, dass man das zur E3 hätte zeigen sollen.
    (Hätte man es dort gezeigt, hätten alle gesagt, dass es zu viele Infos auf einmal wäre)...Moment mal, das war auch so schon.
    Man wird es den Fans wohl nie Recht machen können, die werden auch durch die Waluigi-Sache nicht verstehen, was sie damit verursachen.

  • Ich Liebe ja Smash Bros, aber eine Sache geht mir schon seit einer weile bei den Smash Bros Fans auf die Eier, und das sind die Waluigi Fans. Unter jedem Smash Beitrag, ob nun, Youtube,Twitch oder in 'ner News wird geheult, dass Waluigi nicht dabei ist. Wem zur Hölle interessiert es?! :fu:
    Ach ja, gibt mir lieber einen weiteren Fire Emblem Charakter, am besten der sich spielen lässt wie Marth und alle sind glücklich. :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Irgendwie sind die Infos meistens nicht wirklich neu :/


    Da es bis zur Gamescom nicht mehr solange ist, werde ich vermuten, dass man dort SSBU spielen können wird und vielleicht wird da dann auch eine Smash Direct kommen + eine Demo im eShop.

  • Naja kann aber die Leute wegen Waluigi verstehen weil er gehört schon sehr lange zum Mario Inventar dazu und ist in jedem anderen Spiel auch vertreten aber nie in Smash obwohl er auch zur Hauptriege zählt, Daisy ist ja nun auch schließlich dabei und ganz ehrlich wer würde nicht mal gerne Waluigis Fresse verkloppen wollen :troll:

  • Ich mag die Super Smash Bros. Reihe wirklich gerne und es macht echt viel Spaß diese Spiele im Multiplayer zu spielen. Die Anzahl der Kämpfer ist atemberaubend und die Welten sehen fantastisch aus.


    Ich freue mich jetzt schon wieder darauf die unzähligen Musikstücke aus den Nintendospielen zu lauschen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Spiel sofort bei Erscheinen haben möchte.



    ....aber irgendwie kommt bei mir (oder besser gesagt uns, da es nicht wenigen meiner Freunde genauso geht) keine wirkliche Vorfreude auf. :sleeping:
    Mich würde es noch nicht einmal stören, wenn es erst 2019 kommen würde.
    Ich kann wirklich nicht genau sagen woran das liegt, aber irgendwie wirkt das alles auf mich, als hätte ich all das schon gesehen und gespielt.

  • @Clousuke Frag ich mich auch. Ich ziehe es nur heran, da man diesen Fall als perfektes Beispiel nutzen kann. Es gibt hunderte Wünsche der Fans, aber die von Waluigi schreien wohl am lautesten.


    ------------


    Zitat von Flynn

    wer würde nicht mal gerne Waluigis Fresse verkloppen wollen

    Du bringst es auf den Punkt. Man hätte wenigstens die Helfertrophäe verkloppen können. Das ging bei einigen anderen wenigstens auch, aber Waluigi muss wohl von Nintendo extra gut geschützt werden. Notfalls wäre es noch eine tolle DLC-Idee, sollte irgendwann mal wieder Punch-Out eine Fortsetzung erhalten. Aber es wurde wohl von ARMS abgelöst, was ziemlich schade wäre, da beide Spiele doch ziemlich unterschiedlich sind.

  • Es gibt hunderte Wünsche der Fans, aber die von Waluigi schreien wohl am lautesten.

    Ja und deswegen nerven diese auch so sehr. xD
    Waluigi hier, Waluigi da! Warum ist Waluigi nicht gleich der Hauptchara bei Metroid oder Zelda? :ugly:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!