Werft einen Blick auf neue Screenshots zu The World Ends With You -Final Remix-

  • Schon vor einigen Wochen berichteten wir über die Neuerungen in der Nintendo Switch-Version von The World Ends With You -Final Remix-. Mittlerweile gibt es weitere Informationen sowie Screenshots und Artwork zur Neuauflage des Nintendo DS-Titels, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Natürlich werdet ihr wie in der Nintendo DS-Version auch im Final Remix am Spiel der Reaper teilnehmen, um wieder in die reale Welt in Shibuya zurückzukehren. Mit dem Protagonisten Neku nehmt ihr dabei auch an Kämpfen teil, die ihr sowohl auf dem Touchscreen als auch mit den Joy-Con bestreiten könnt. Als Hilfsmittel im Kampf werdet ihr erneut Pins einsetzen können, mit denen ihr unterschiedliche Attacken ausführt. In der Nintendo Switch-Version soll es neben den altbekannten Pins auch neue geben. Die folgenden drei Pins sind bisher bekannt:


    Mit dem Einsatz vom Pin "Grausame Wahrsagerin“ wird Neku Schwerter beschwören, die um ihn herum kreisen. Diese Attacke soll auch gegen weiter entfernte Gegner effektiv sein.




    Der Pin "Einsiedlerkrebs-Phaser" lässt Neku über den Bildschirm laufen, sobald ihr ihm auf dem Touchscreen oder mit den Joy-Con einen Hieb verpasst. Beim Laufen über den Bildschirm fügt ihr jedem Gegner, den ihr streift, Schaden zu.




    Setzt ihr im Kampf den Pin "Hamayome Date" durch das Tippen (oder Klicken) auf einer Stelle des Bildschirms ein, erscheint an dieser Stelle eine Sphäre, mit der ihr euren Gegnern Schaden zufügen könnt.




    Neben den Bildern der neuen Pins gibt es viele weitere Screenshots und Artworks zu den Charakteren sowie anderen Pins in unserer Spielegalerie:


    Spielgalerie zu The World Ends with You -Final Remix-


    Wie gefällt euch der Grafikstil von The World Ends With You -Final Remix-?


    Quelle: Gematsu

  • Fand die Idee schon immer komisch. Damals auf dem DS war ich schon neugierig und gleichzeitig abgeschreckt. Du musst dich im richtigen Rythmus bewegen und Tanzen sonst geht die Welt unter und alle gehen drauf. :troll:

  • Ich wollte das Spiel damals auf dem DS schon haben wollen, aber habe es nie zwischen meine Finger bekommen.
    Dann kam es für Smartphones raus und ich habe den Reiz dran verloren.


    An dem Titel wäre ich aber mehr als interessiert und freue mich schon drauf, wenn es dann endlich im Handel erscheint.

  • Ich würde lieber mal einen Blick auf das westliche Release-Datum werfen :|

  • @Hakurymon sry mein Fehler hatte das verwechselt. Hat das damals schon gut mit dem Stylus funktioniert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!