Japan: Kostenlose Version von Inazuma Eleven bereits über 200.000 Mal heruntergeladen

  • Bei uns erschien die Nintendo 3DS-Version von Inazuma Eleven bereits vor vier Jahren im Nintendo eShop. In Japan ist der Titel hingegen erst seit zehn Tagen außerhalb der Spielesammlung Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru verfügbar. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr – wenn ihr einen japanischen Nintendo 3DS besitzt – den Titel kostenlos im japanischen Nintendo eShop herunterladen. Wie Level-5 nun verkündete, wurde der Titel innerhalb der zehn Tage schon über 200.000 Mal heruntergeladen. Ab wann der Download des Titels kostenpflichtig wird, ist bisher noch nicht bekannt.


    Seid ihr Fan der Inazuma Eleven-Reihe? Habt ihr auch die Nintendo 3DS-Version von Inazuma Eleven gespielt?


    Quelle: Gematsu

  • Naja, wundert mich nicht. Wenns was umsonst gibt, schlägt jeder erstmal zu, unabhängig davon ob er das wirklich dann braucht. ^^

  • Gleich mal auf meinen Japanischen New 3DS LL herruntergeladen. ^^


    Ich verstehe zwar eh kein Wort aber hey es ist Gratis. xD

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!