Digimon Survive offiziell für Europa bestätigt (inkl. PM)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist passiert, denn das bislang nur für Japan angekündigte Digimon Survive erscheint auch in Europa und zwar im Jahr 2019. Alle aktuellen Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch, werden in den Genuss des Titels kommen, der von BANDAI NAMCO Entertainment Europe hierzulande veröffentlicht werden wird. Viele Informationen gibt es bislang noch nicht, doch eine offizielle Pressemitteilung mit einem offiziellen Trailer verschafft euch einen ersten Eindruck. Mit der Pressemitteilung wurden uns außerdem einige Bilder zugeschickt, die wir euch sicherlich nicht vorenthalten möchten.



    Freut ihr euch auf den Titel? Tragt doch das Spiel auf eure Most Wanted-Liste über das entsprechende Spieleprofil ein und gebt dem Titel ein Yeah!


    Quelle: MSM Digital-Pressemitteilung

  • Werde ich mir holen da ich schon lange kein Digimon Spiel gespielt habe.


    Nächstes Mal dann bitte mit 3D Modellen und das nicht nur für die Playstationkonsolen oder für den 3DS exklusiv in Japan.

  • Das Spiel sieht ganz nett aus und ich bin aktuell sowieso dabei die Animes nochmal anzusehen (aktuell bin ich in Staffel 3). Ich hoffe das Spiel wird sowohl erzählerisch als auch im Gameplay zumindest etwas Tiefgang bieten.


    "Leb deinen Traum, denn er wird wahr!" :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das Artwork und das Design sind ohne Frage Atemberaubend schön. Aber das Gameplay und das Kampfsystem sind leider nicht mein Fall. Und so wie ich Bandai kenne wird das hirzulande nur in englischer Sprache veröffentlicht werden (meine Vermutung). Daher passe ich, auch wenn ich großer Digimon-Fan bin :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!