Neuer Trailer stellt den Erweiterungspass von Xenoblade Chronicles 2 inklusive neuer Vorgeschichte Torna ~ The Golden Country vor

  • Der Story-DLC hat mich absolut überzeugt.


    Ich dachte erst, dass 30 Euro, immerhin die Hälfte des Preises des Volltitels, ganz schön viel sind. Aber bei der Masse an neuen Inhalten ist der Preis gerechtfertigt.


    Ich freue mich sehr, dass ich so lange gewartet habe und nun eine Retail-Version erhalte! Das bedeutet: erneut viele Stunden mit diesen tollen Charakteren erleben. :thumbup:

  • wenn jetzt noch ein großer dlc zu Mario Kart kommen würde

    Wozu? Was soll der beinhalten?


    Xenoblade ist letztes Jahr auch vollkommen an mir vorbei gerauscht und ich denke, ich hole das dieses Jahr nach. Inzwischen gibt es ja so viel neues Kram, dass man dann als neuer Spieler auch Nutzen davon hat ^^
    Da Pokémon dieses Jahr für mich leider ein vollkommener Reinfall ist, hab ich zumindest endlich mal Zeit. :D

  • @Roman666
    Wenn du fragen hast zum Kampfsystem stell sie doch im Forum. Helfen dir bestimmt alle gerne =)
    Wäre eine schande wenn es daran scheitert ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Raveth ()

  • @Roman666
    Ging mir anfangs auch so. Dann aber dachte ich mir: Das Spiel ist doch so interessant, da musst du dir die Regeln für das Kampfsystem nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und tatsächlich... Jetzt raff ich es und die Kämpfe sind plötzlich voll motivierend. Spiele bereits locker über 200 Stunden und es nimmt kein Ende.
    Sehe das Spiel nun mit ganz anderen Augen. Liebe auf den zweiten Blick :love:

  • @Roman666
    Xenoblade Chronicles 2 ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum Nintendo, wie bei der WiiU, eine elektronische Bedienungsanleitung mit auf den Spielen draufpacken sollte. :dead:


    Die Erklärungen innerhalb des Spiels sind echt kompliziert und noch nicht einmal erneut aufrufbar. Ich habe das Spiel zwar von Anfang an ins Herz geschlossen und es beherbergt sogar mein bisheriges Lieblingskampfsystem.


    Aber ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich daran denke, dass ich erst beim allerletzten Gegner (nach rund 90 Stunden Spielzeit) herausgefunden habe, was Klingenkombos sind und wie sie funktionieren. Hahahaha :rover:


    Diese Kombos sind der wichtigste Bestandteil des ganzen Systems und machen die Kämpfe um einiges taktischer und interessanter.

  • @Roman666
    Ich muss sagen dass es bei mir auch ewig gedauert hat, bis ich das Kampfsystem verinnerlicht hatte. Aber wenn man es erst einmal raus hat, macht es unheimlich Spaß und es ist toll, die Möglichkeiten und Combos bei längeren Kämpfen immer noch weiter auszureizen :) Bei vielen Spielen nervt mich das Kampfsystem wenn es repetitiv wird oder mir zu lange dauert, aber bei Xenoblade macht es mir auch nach 130 Stunden noch echt Spaß! Gib dem ganzen noch eine Chance, notfalls mit externen Tutorials oder durch Hilfe im Forum, es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich :)

  • @Lluvia @Seraphi


    Ich muss sagen als alter World of Warcraft Spieler und da ich den ersten Teil schon kannte, ging das System für mich gleich ins Blut über. Aber ich verstehe das man ohne abrufbare Bedienungsanleitung echt auf dem schlauch stehen kann, wenn man solche Kampfsysteme nicht kennt


    Dafür hatte ich bei XCX Probleme habs bis heute nicht ganz raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!