Kostenloses Update für Shantae: Half-Genie Hero jetzt verfügbar – Neuer Modus und neue Verwandlung hinzugefügt

  • Wie aus dem Nichts kündigte WayForward ein neues Update für Shantae: Half-Genie Hero an, welches ab sofort verfügbar ist. Mit dabei ist unter anderem der ganz neue Modus "Jammies Mode". Hier müsst ihr in eurem Schlaf Gegner besiegen und habt dabei neue Fähigkeiten, wie zum Beispiel auf einer Wolke zu schweben oder mit einem Kissen zuzuschlagen. Des Weiteren könnt ihr euch nun in Sophia III von Blaster Master Zero verwandeln und Laserstrahlen durch die Gegend schießen. Das Update ist für jede Version des Spiels und für jede Plattform verfügbar, also auch für Wii U und Nintendo Switch. Damit möchten die Entwickler sich bei der ganzen Unterstützung von euch bedanken. Um einen besseren Eindruck vom Update zu bekommen, veröffentlichten sie zudem einen Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist eure Meinung zum Update?


    Quelle: YouTube (WayForward)!

  • Ich find die DLC echt nice. Verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten. Nur das Recycling der Levels ist etwas ermüdend. Klar ists einfacher für die Entwickler, aber dauert noch etwas, bis ich die DLC spiele, damit sich die Level wieder etwas frisch anfühlen.


    Werd den DLC aber die Tage mal versuchen, vllt Spiel ich es dann wieder regelmäßig

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!