My Nintendo: Weitere Belohnungen ab heute verfügbar

  • Project Zero 2 für die Wii U ist doch schön. Letztens war es mal im Angebot, da aber auch andere gute Spiele im Angebot waren hab ich's mir dann doch nicht geholt. Mit dem MyNintendo Rabatt ist man dann doch etwas flexibler, wann man es sich holt. Ist allerdings leider nur die Wii-Edition. Hät ja gern mal das Project Zero für die Wii U als Angebot oder Rabattaktion. Die Demo war schon echt geil, aber sie für 49,99€ zur Vollversion zu machen ist mir dann doch zu teuer.
    Nur schade daß nicht mehr dabei ist, hätte ja gerne noch ein paar gute Wii U Spiele bevor da Ende im Gelände ist. Bevorzuge aber auf jeden Fall Angebote, während ich die Discs oft gebraucht kaufe.
    Finde mittlerweile Download Versionen wesentlich praktischer: Man kann sie bequem aus dem Menu starten, nerviges Disc wechseln ebtfällt und die Ladezeiten von der Festplatte sind kurz und erträglich, während es bei der Disc schon mal etwas dauern kann - bestes Beispiel Xenoblade Chronicles X.
    Aber Nachteil ist halt da tatsächlich, das man sie nicht verleihen und verkaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!