Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre DX)

  • Jede Woche veröffentlicht die Famitsu ihre neuesten Wertungen für kürzlich erschienene Videospiele in Japan. Hierbei bewerten vier Tester das Spiel mit bis zu zehn Punkten, was eine Maximalpunktzahl von 40 ergibt. Dieses Mal sind unter anderem Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre DX, Darkest Dungeon und SteamWorld Heist: Ultimate Edition dabei. Alle Spiele inklusive ihrer Wertung findet ihr in folgender Auflistung:

    • Bullet Girls Phantasia (PlayStation 4, PlayStation Vita) – 7/8/8/8 [31/40]
    • Charade Maniacs (PlayStation Vita) – 8/8/9/8 [33/40]
    • Darkest Dungeon (PlayStation 4, Nintendo Switch, PlayStation Vita) – 8/8/8/7 [31/40]
    • Dream Match Tennis VR (PlayStation VR) – 7/7/8/8 [30/40]
    • Jake Hunter Detective Story: Prism of Eyes (PlayStation 4, Nintendo Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
    • Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre DX (Nintendo Switch) – 9/9/8/9 [35/40]
    • Pankapu (PlayStation 4, Nintendo Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
    • SteamWorld Heist: Ultimate Edition (Nintendo Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
    • The Trail: Frontier Challenge (Nintendo Switch) – 8/8/8/9 [33/40]
    • Ultra Space Battle Brawl (Nintendo Switch) – 7/7/6/8 [28/40]

    Quelle: Gematsu

  • Gute Wertung für Layton! Habe alle Teile gespielt, aber... für den 3DS oder das Smartphone wollte ich es nicht. Auf der Switch sieht es jedoch so gut aus, dass ich trotz aller Kritikpunkte am Spiel wohl zuschlagen werde. Die Famitsu bestätigt mich nur noch mal. :)


    Vielleicht kommt ja als nächstes wieder eine große Story? :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!