Europa: Die 30 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im Juli 2018

  • Nachdem wir euch jeden Monat die 15 meist heruntergeladenen Spiele vom Nintendo eShop der Nintendo Switch präsentieren konnten, wird diese Liste in Zukunft erweitert. Seit heute könnt ihr auch auf der Nintendo-Webseite die meist heruntergeladenen Spiele des letzten Monats ansehen, wobei hier sogar die Top 30 gelistet werden. Hierbei stellen Octopath Traveler und Hollow Knight die ersten beiden Plätze dar. Enter the Gungeon bekam ein großes Update spendiert und war reduziert, weshalb es auf Platz 3 landete. Alle Spiele haben wir euch nochmal folgend aufgelistet:

    • Octopath Traveler
    • Hollow Knight
    • Enter the Gungeon
    • FIFA 18
    • Mario Tennis Aces
    • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
    • Minecraft
    • Captain Toad: Treasure Tracker
    • Stardew Valley
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Dead Cells
    • Arcade Archives VS. SUPER MARIO BROS.
    • Rocket League
    • Mega Man X Legacy Collection
    • Plague Road
    • Go Vacation
    • Super Mario Odyssey
    • Overcooked: Special Edition
    • Hand of Fate 2
    • Sonic Mania
    • The Escapists 2
    • Hungry Shark World
    • Worms W. M. D.
    • The Bridge
    • Mecho Tales
    • Pocket Rumble
    • UNO
    • INSIDE
    • Splatoon 2
    • Riptide GP: Renegade

    Welche Titel landeten letzten Monat in eurem digitalen Einkaufswagen?


    Quelle: Nintendo

  • Manche Spiele werden wohl für immer in den Charts verweilen. Werden die Downloadcodes (zum Beispiel aus dem Super Mario Odyssey- oder Splatoon 2-Bundle) auch hierin berücksichtigt?
    Immerhin sind die Codes schon bezahlt, oder werden die in den Charts erst eingebunden, wenn sie auch eingelöst werden? Das würde nämlich erklären, warum manche Spiele konstant gut laufen: Da die Bundles einfach weiterhin inklusive Codes produziert werden.
    Zumindest bei Bayonetta 1 würde mich das interessieren, da dann wohl die Anzahl der Downloads deutlich höher ausfallen würde, da Beilage beim Bayonetta 2-Retail.

  • Ich habe mir letzten Monat Enter the Gungeon geholt, einfach weil ich hörte, dass es ein gutes Rogue-Like Spiel ist und ich die Entwickler für so einen großen Support entlohnen wollte.
    Und dazu noch die Mega Man Legacy Collection 2, damit ich endlich nun auch Mega Man 8 und somit alle Teile der Classic Mega Man Reihe gespielt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Octave ()

  • Das tut weh. Shining hat es nicht mit rein geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!