Red's Kingdom wird in zwei Wochen im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

  • Rising Star Games hat heute verkündet, dass das kleine Puzzle-Abenteuer Red's Kingdom am 16. August 2018 für 9,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen wird. Doch worum geht es in diesem Spiel? Mad King Mac hat euren Vater entführt und die goldene Nuss gestohlen. Ihr brecht also auf, um Puzzle zu lösen und Feinde durch das Lösen von Rätseln zu bekämpfen. Dabei könnt ihr das Spiel im Handheld-Modus auch mit dem Touchscreen steuern. Hier ein Trailer und ein paar Screenshots:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielgalerie zu Red's Kingdom


    Red's Kingdom erscheint am 16. August 2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Hat der Trailer euer Interesse am Spiel geweckt?


    Quelle: Rising Star Games-Pressemitteilung, YouTube (Rising Star Games)

  • Könnte mir tatsächlich gefallen.^^
    Ich mag ja solche kurzweiligen SPiele, die man auch mal in 15min nur spielt.

  • Das sieht sehr interessant aus. Muss ich mir auf alle Fälle merken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!