Schnäppchen-Thread
-
-
-
In Einzugsgebiet von Edeka Nord, bspw. Niedersachen und Hamburg, ist die Nintendo Switch ab Montag für zwei Wochen für 255 € in beiden Farben bei Marktkauf erhältlich.
Möglich macht es ein 15% Rabatt, der der aktuellen Werbung beiliegt und teilweise direkt in den Filialen zu bekommen ist.
-
ist jetzt nicht gerade ein schnäppchen post aber seit einigen tagen kann man nahezu zollfrei wohl aus japan bestellen wegen dem Freihandelsabkommen, Jefta.
wäre sehr interessiert wenn jemand gute seiten kennt wo man aus japan direkt videospiele usw. kaufen kann für faire preise.
play asia ist leider nicht japan daher muss man da immer noch zoll bezahlen. -
Titan Quest hatte ich in der Cyber Monday Woche für 18€ von Amazon bekommen!
UPDATE:
Super Chariot jetzt für 14,99€ von Amazon
Project Highrise: Architect's Edition für 16,96€ von Amazon
Flipping Death für 17,96€ von AmazonAchja, und Monster Hunter Generations Ultimate seit einiger Zeit auch für 39,99€ von Amazon, für alle die es noch nicht gesehen haben.
-
-
Bei Saturn gibt es aktuell den Pokeball Plus für 25 Euro und Pokemon Lets Go Pikachu + Pokeball Plus für 59 Euro. Beides nur online aber versandkostenfrei. Also wer jetzt noch nicht hat, kann zu den Preisen auf jeden Fall zuschlagen.
-
-
amazon.co.jp & nin-nin-game bieten sich ebenfalls für den Import an. Bei Amazon ist die EUSt bereits aufgelistet, so dass man den Endpreis sieht. Aus ca. 45 EUR für FF X & X-2 werden so mal eben rund 75 EUR.
Wirkliche Schnäppchen sind da nur bei reduzierten Spielen möglich, sonst ist es deutlich teurer.
-
Bienvenue chez Amazon - in Frankreich gibts den New 2DS XL in schwarz/türkis für 120€ inkl. Versand, wenn man den Coupon in der Artikelübersicht aktiviert.
Ich bin zwar der Meinung, dass ein gutes New 2DS XL Angebot bei 111€ liegt, aber nachdem es schon länger kein deartiges mehr gab, muss man seine Ansprüche auch mal hinten anstellen.
-
-
-
Bei ALTERNATE gibt es gerade die Hori Pokéball Plus Ladestation für 14,99€ zzgl. Versand.
Nur bis morgen früh 8:00 Uhr und nur solange der Vorrat reicht. -
Bei Coolshop gibt es die Asterix & Obelix XXL LE fur 27,50 Euro.
-
Wii U Super Mario Maker - Artbook Edition für 10€ bei GameStop. Zzgl. 3,99€ Versand oder im Store kaufen.
-
Luigi´s Mansion
25,00 Euro Amazon.de -
@Gamer-Revo
Codename S.T.E.A.M. gibt‘s bei eBay neu sogar für ~4,50€:
https://www.ebay.de/p/Code-Nam…ntendo-3DS-2015/210736608Krass, dass das so günstig ist
Das Spiel soll ja gut sein. -
-
@Splatterwolf
Ja, ich hab auch zugeschlagen
Kann man ja nichts falsch mit machen.Sieht man echt selten, dass Nintendo-Spiele so verschleudert werden
(Na gut, IS ist nicht Nintendo direkt aber 2nd Party) -
Apropos Gamesladen:
Hat jemand von euch ein paar gute Anlaufstellen im Nord-Westen?
So Bremen - Oldenburg - Hannover Ecke (grob).
Bin aktuell dabei meine DS Library etwas auszubauen und immer auf der Suche nach Games...
Bei DS Games habe ich tatsächlich auch schon die ein oder andere Perle günstig im GameStop oder eben auf eBay geschossen...
Aber mir fehlt etwas dieses Gebrauchtspieleladen Gefühl, wenn man aus 100 casual 0815 Games die eine Perle rauskramt! -
Bin da gerade drüber gestoßen: Als Neukunde und ab einen Mindesteinkaufswert von 30€, werden bei Otto.de -15€ erlassen:
Vielleicht hat ja jemand in Kombination mit Gaming daran Interesse...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!