Schnäppchen-Thread

  • Komisch, bei mir wurde die Bestellung nicht storniert...
    Habt ihr alle den Neukunden-Gutschein benutzt? Ich nämlich nicht, vielleicht liegt es daran.

  • meine Bestellungen laufen noch. auf keinem der drei genutzten accounts kam eine Stornierung.


    Edit: nun auch bei mir storniert. Versuch wars wert. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Bei Saturn gibt es gerade eine Aktion mit Direktabzug auf ausgewählte Artikel. Einfach den Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Nur online bis Montag 9 Uhr!


    Mit dabei sind:


    Mario Tennis Aces (Nintendo Switch) mit 10€ Direktabzug. Statt 59,99 für nur 49,99€
    MINECRAFT (Nintendo Switch) mit 5€ Direktabzug. Statt 29,99 für 24,99€
    Wolfenstein II: The New Colossus (Nintendo Switch) mit 10€ Direktabzug. Statt 54,99 für 44,99€

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • edit


    gibt bei Mediamarkt gleich zwei aktionen.
    5 Artikel kaufen, nur 4 bezahlen und 19% mwst geschenkt auf Samsung Produkte.
    Scheint kombinierbar zu sein.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Reaktion auf gelöschte Nachricht entfernt.

  • Ich weiß nicht, ob das ein Schnäppchen ist, aber auf Amazon ist der Preis der zelda encyclopedia in der deluxe Edition von 80€ auf 50€ runter, jeweils mit 3€ Versandkosten. Die version scheint nicht sehr gut anzukommen für den hohen Preis oder der zelda hype hat zu stark nachgelassen...

  • @HonLon1
    Ich vermute das hängt in der Tat mit geringem Interesse zusammen, weil zwei Enzyclopädien kurz hintereinander erschienen sind. Ich weiß nicht wieviel geändert da wurde, aber wenn man schon die erste gekauft besäße und die zweite fast inhaltsgleich wäre könnte ich das verstehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Das stimmt so nicht. Das ist das dritte und finale Buch der Goddess Collection. Hyrule Historia von 2011 und Arts and Artifacts, quasi ein Bilderbuch ohne jegliche Textinfo, von Februar 2017. Die ersten beiden wurden zum Release eines Hauptspiels veröffentlicht und nutzten den Hype und beide hatten keine Deluxe Version, sodass diese hier außer ein anderes Äußeres im Regal, das gar nicht zu den beiden ersten Büchern passt für fast den dreifachen Preis, nichts bieten kann.


    Der "kurze" Veröffentlichungszeitraum spielt da wohl kaum ne Rolle, da die Standardversion des dritten Buches auch nicht unter UVP angeboten wird. Die Deluxe Version hat augenscheinlich ganz andere Probleme als den kurzen Abstand: überhöhter Preis und keinen Mehrwert gegenüber der Standardversion dafür sogar einen negativen für Sammler.


    In dem Buch wird übrigens viel über Hintergründe der Spiele eingegangen. Von der japanischen version weiß man so z. B. schon, dass Termina gar nicht existiert. Für mich wird es das bisher interessanteste der Reihe. Jeder zelda Fan, der die ersten beiden nicht hat, kann sich diese deluxe Edition überlegen, da 50€ gar nicht mehr so schlecht ist für die besondere Verarbeitung.


    @Loco4
    Kriegst du darüber eigentlich ne Info? Wenn ich was vorbestelle, krieg ich jedenfalls keine und es ist ne Überraschung bis zu Release, wie viel ich letztlich bezahle.

  • @HonLon1
    Das stimmt nicht. Zur historia gab ein auf afaik 5000 stück limitierte collectors Edition mit ledereinband.
    Arts and artifacts gab es auch als special edition mit plastikschuber welcher als schwertscheide bedruckt war und auf dem cover des buchs war das master schwert gedruckt so das bei herausziehen des buchs das schwert gezogen wurde.


    Hier nun die optische Anlehnung an das nes zelda mit staubhülle.

  • @chopperdx
    Stimmt, du hast Recht. Wobei 5.000 Stück schon was anderes ist. Die arts and artifacts limited war übrigens auf 10.000 limitiert. Von der Encyclopedia deluxe Edition ist die Auflage nicht bekannt. Jedenfalls schreibt man nicht von einer Limitierung, also wohl größere Stückzahl und kein psychologischer Effekt. Mal so zum Vergleich: Die ganzen nachproduzierten zelda amiibo, die vor nem Jahr vergriffen waren und für 50€ aufwärts sehandelt wurden, sind aktuell alle ganz easy für weniger Geld als die UVP zu haben.


    Ich schreib jetzt aber nichts mehr dazu, weil das stark off-topic ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HonLon1 ()

  • Eigentlich gehört das auch in den "Ich hab was Neues!"-Thread, aber ich denke hier können alle besser profitieren:


    Habe gestern Coverplates für meinen New3DS bei Mediamarkt in den Höfen am Brühl (Leipzig) geschossen.
    Vier verschiedene Designs gab es:
    - einfaches blau
    - Splatton
    - Zelda schwarz mit Triforce (gotcha)
    - Mario (gotcha)


    Also.. die haben nur EINEN EURO, in Zahlen 1 € gekostet! Allein die von Mario wäre 15 € Normalpreis, die von Zelda sogar 17 €.


    Wer also noch diese Teile möchte, einen New 3DS zu Hause hat und nachträglich noch in der Switch Hochsaison sein Gerät nochmal nachhübschen will, der sollte da mal vorbei schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!