Sonic Colors Ultimate Edition kann derzeit auf Amazon für die Xbox Series X (warum auch immer) für 24,99€ vorbestellt werden, während die PS und Switch Version 39,99€ kosten.
Schnäppchen-Thread
-
-
Super Mario 3D All-Stars (neu) für 38€ inkl. Versand
-
Bravely Default II für 33€
https://www.ebay.de/itm/BRAVELY-DE…4.m46890.l49286
Und bei Amazon gerade Mario Kart 7 für spaßige 30€.
-
Allgemeiner Hinweis:
Der eShop Sale ist gestartet und hat einige sehr gute Angebote. Vieles im all-time low.
Ich habe 40 Tabs offen.

-
PS5 Controller in black + Ratchet & Clank bei Mediamarkt Saturn für 99,90€
EDIT: https://www.saturn.de/de/product/_so…0279-1300045311
Unten dann auf "Wird in Kombination gekauft"
Oder einfach beides in den Warenkorb legen und der Rabatt wird dann abgezogen.
-
afriixy geht zudem auch auf MediaMarkt, falls man dies bevorzugt
-
Pokemon Schwert und Schild für 38/39 Euro bei Amazon
-
https://www.amazon.de/Blacksad-Under…KR8XB7XF&sr=8-2
Test dazu war aber nicht so berauschend:
-
Das Game braucht mittlerweile einen ca. 10GB großen Patch als Download. Dadurch läuft es zwar besser, wenn auch noch nach wie vor nicht besonders toll, sieht man davon ab ist das Spiel an sich nicht schlecht.
-
Gibt immer wieder sehr gute Angebote in der Facebookgruppe "Die Schnäppchentruppe"
Link: https://www.facebook.com/groups/156611879694932/
Hab da durch Preisfehler schon einen Staubsaugroboter umsonst bekommen.
Ansonsten sind die auch auf Telegram:
Zwei Beiträge und dann beides Werbung für deine Seite? Na ja, das kann man auch eleganter machen

-
-
-
Im Saturn in Kassel konnte ich diese Woche Paper Mario: The Origami King und Xenoblade Chronicles Definitive Edition für je 14,79 Euro mitnehmen. Scheinen nur lokale Preise zu sein.
-
Letztens war Xenoblade bei uns in Koblenz im Saturn für einen 10'er zu haben.
Jetzt wieder für 45 €

Weiß einer wie das ganze zustande kommt, bzw. warum so was gemacht wird?
-
Altwarenbestände mit Lagerdauer von mehr als 9 Monaten. Kommt neue Ware rein, wird der normale Preis angesetzt
-
Die Märkte müssen stellenweise Bestellungen tätigen um gewisse Skonti und Boni bei den Lieferanten zu halten. Wenn dann von Game X noch Y Exemplare vorhanden sind und erst ab Bestand Z (wobei Z<Y) wieder bestellt werden "darf" müssen die vorhandenen Exemplare verkloppt werden. Für den Ottonormalverbraucher ist es ein Schnäppchen und für das einzelene Exemplar nicht zu erklären, aber für die Läden ergibt es in der Mischkalkulation durchaus oft Sinn so zu verfahren.
Im Media Markt Baden-Baden haben sie letztes Jahr zum Beispiel Crash Team Racing Switch für 1€ das Stück verkauft. Habe 10 Stück mitgenommen um sie gewinnbringend zu verkaufen. Das Ende vom Lied war: Hab alle (9 Stück XD) verschenkt an Freunde und Familie

-
Letztens war Xenoblade bei uns in Koblenz im Saturn für einen 10'er zu haben.
Jetzt wieder für 45 €

Koblenz?

Ich schaue alle paar Tage beim Saturn im Forum nach und fahre häufiger mal zum Saturn am Ikea und zum Media Markt. Eben war ich noch bei Media Markt in Neuwied, da gab's immerhin Tokyo Mirage Sessions #FE für 25€, hab ich aber nicht mitgenommen.
-
Komme auch aus der Gegend und bin öfter mal dort im Markt. Der Saturn im Forum schnürt auch gerne mal Spiele Bundles (hab mal eins mit 5 Wii(U) Spielen (für Wii war "der Schattenläufer" dabei) und 2 3DS Spielen (Turtles und Snoopy) und ner Skylanders Figur in nem seitlich geöffneten Pappkarton mit durchsichtiger Folie überzogen für 30 € gekauft. Hab das auch immer wieder mal bei anderen Systemen (PS3, PS4, XB1, PC) dort gesehen, das steht dann einfach im Regal mit dabei.
~ MfG Smart86 ~
-
Komme auch aus der Gegend und bin öfter mal dort im Markt. Der Saturn im Forum schnürt auch gerne mal Spiele Bundles (hab mal eins mit 5 Wii(U) Spielen (für Wii war "der Schattenläufer" dabei) und 2 3DS Spielen (Turtles und Snoopy) und ner Skylanders Figur in nem seitlich geöffneten Pappkarton mit durchsichtiger Folie überzogen für 30 € gekauft. Hab das auch immer wieder mal bei anderen Systemen (PS3, PS4, XB1, PC) dort gesehen, das steht dann einfach im Regal mit dabei.
~ MfG Smart86 ~
Da hab ich in der Vergangenheit auch schon häufiger zugeschlagen, aber inzwischen auch sehr lange nicht mehr gesehen. Mein letzter Schnapper war 2x Astral Chain für jeweils 20€.
Aber schön, dass hier noch paar mehr aus der Koblenzer Region unterwegs sind

-
Mein letzter Schnapper war 2x Astral Chain für jeweils 20€.

Wieso?!
Von solchen Schnäppchen bei unserem MM kann ich nur träumen. Das einzige interessante was wirklich mal im Rausschmeißangebot war, waren die Figuren für Starlink. Sonst sind es nur die Skylanders Figuren. Spiele, bis auf wirklichen Ramsch, waren noch nie wirklich reduziert.
-

Wieso?!
Von solchen Schnäppchen bei unserem MM kann ich nur träumen. Das einzige interessante was wirklich mal im Rausschmeißangebot war, waren die Figuren für Starlink. Sonst sind es nur die Skylanders Figuren. Spiele, bis auf wirklichen Ramsch, waren noch nie wirklich reduziert.
Solche Angebote gibt’s überall, du musst einfach immer nur regelmäßig bei MM und Saturn vorbeischauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!