Switch Spiele 3für111€ bei Saturn und MediaMarkt mit einer sehr guten Auswahl, wie ich finde:
https://www.saturn.de/de/campaign/nintendo_aktion
Gibt's schon seit heute Morgen als News auf der Hauptseite
Switch Spiele 3für111€ bei Saturn und MediaMarkt mit einer sehr guten Auswahl, wie ich finde:
https://www.saturn.de/de/campaign/nintendo_aktion
Gibt's schon seit heute Morgen als News auf der Hauptseite
Viele Real,- Märkte schließen und teilweise haben sie es recht eilig...
Mal die Augen offen halten, hab im Raum Bremen bzw. im direkten Stadtgebiet jetzt schon zwei Läden entdeckt, die komplett zumachen, bei 20% auf Games auf jeden Fall etwas warten, Real,- Duckwitzstr. hatte anfänglich 20% auf Konsolenspiele, innerhalb einer Woche waren es dann auf einmal schon schon 40%...
Dann muss ich da morgen mal nach der Arbeit vorbeischnallen - lohnt sich da denn noch was? Ich hasse eigentlich die Aufkleber von real auf den Hüllen...
In Ihlpohl gibt es noch keinen Rabatt.
Real wäre auch der letzte Ort wo ich Spiele kaufen würde. Dann sogar eher gebraucht, dann hat es bestenfalls nur einer angegrabbelt.
Wenn das Cover noch in Ordnung ist und man Austauschhüllen zu Hause hat, geht's.
Aber dann muss das Angebot schon ziemlich gut sein, das stimmt wohl.
Bei Spielen von Real holt man sich irgendwelche Krankheiten…
Wie ist es denn bei Kaufland????? Hab da auch schon gesehen, dass sie neben dem Obst so eine Abteilung haben xD
Also egal wie billig sie sind. Ich kann einfach keine Spiele und Filme bei Real oder Kaufland kaufen. Selbst wenn sie Mega reduziert sind.
Die Spiele sind immer maßlos überteuert und selten sind die Hüllen ok. Mich stört schön die Info, dass der Inhalt an der Info abzuholen ist. Und allein schon diese Etiketten sind einfach abstossend. Gute Warenpräsentation geht da anders.
Da ist das Spiel für mich nicht mehr neu, wenn es schon zwanzig Mitarbeiter vor mir angefasst und ausgepackt haben.
Wir brauchen dringend einen “Zeig mir deine Real-Spiele“-Thread
Morgen startet bei GameStop eine gigantische 9,99er-Aktion, vermutlich wird's die alljährliche Gamescom-Aktion sein. Eintauschliste kommt wohl erst morgen. Es sind auch einige Switch-Titel vertreten:
Nehmen die nur USK Games (also Spiele aus Deutschland) oder können das auch PEGI Vesionen sein?
EDIT: Aha
"* Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden."
@YamiCola
Unwahrscheinlich. Solche Preise gab's dann zum Glück doch nie. Hab meine aber auch woanders her und für BotW Limited Edition mit Schwert damals 70 und für SSB 42 jeweils in Vorbestellung gezahlt.
@NiFaBo
Wirklich merkwürdig, woher kommen dann nur diese Fantasie Preise? Mhm...
Aber grundsätzlich würde ich da auch nie einkaufen. Ich mag's auch eher wenn Spiele versiegelt sind, das entfernen der Folie ist immer so ein besonderer "Moment". xD
Wir brauchen dringend einen “Zeig mir deine Real-Spiele“-Thread
Da kann ich ja dann meine Dead or Alive 3DS Hülle zeigen welche komplett beschädigt ist wegen diesem blöden Real Aufkleber
Das mit dem überteuert stimmt definitiv. Ich habe letztens im Kaufland Breath of the Wild für rund 75€ und Super Smash Bros. Ultimate für rund 80€ gesehen. Waren das mal die damaligen Preise? Ich habe mich darüber sehr gewundert....
Die UVP von BotW liegt bei 69,99€ – so viel habe ich auch am Release für meine physische Version bezahlt (als Day-1-Käufer ists immer teuer :D), aber im eShop kostet das Spiel tatsächlich immer noch so viel.
Habe bei Real,- Burnout remastered für 11,94€ geschossen, Kleber lies sich ohne rückstände entfernen ...
nö, das stand dort für 19,99€ reduziert, zzgl. der 40%...
Port Royale 4 (Switch) für 22€ auf Amazon.
Balan Wonderworld Switch keine 15€
https://www.amazon.de/Square-E…fRID=XF6N5WSG9F7YE2C45Q1W
Monster Hunter Rise für keine 30€!
Leider nur noch heute....
https://www.otto.de/p/monster-…0/#variationId=1232557981
Natürlich hat Amazon nachgezogen...sie agieren nicht mehr, sie reagieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!