Schnäppchen-Thread
-
-
Für den einen, oder anderen vielleicht interessant:
https://www.coolshop.de/produk…ing&utm_campaign=daisycon
Among Us: Ejected Edition - PlayStation 5
als Collectors Edition.
-
Bei Media Markt läuft seit ein paar Tagen eine "MwSt. geschenkt" Aktion mit fast 16% Rabatt auf einige Produkte. Das ist in aller Regel mit Vorsicht zu genießen und auch dieses Mal ist nicht alles Gold, was glänzt. Seit heute, so meine ich zumindest, ist ein recht interessanter 65" Fernseher dabei, nämlich der PHILIPS 65OLED706. Der 706 ist der günstigste OLED mit Ambilight aus dem aktuellen Modelljahr, die Vorjahresmodelle mit Endziffer 5 sind teilweise günstiger zu bekommen, haben jedoch kein HDMI 2.1/ALLM/VRR.
Töngel.net hat eine gute (und für die Menge an Infos auch übersichtliche) Infografik, wenn man den 706 mit den teureren Modellen (806/856/...) vergleichen will. Zum nächsthöheren Modell, dem 806, fehlt es an Maximalhelligkeit (900 statt 1000 nits) sowie dem Ambilight an der Unterseite (was bei den flachen Füßen nur bei Wandmontage eine Rolle spielt).
Der Preisverlauf des Fernsehers ist von geringer Anzahl an Angeboten geprägt und der heutige Preis wird spätestens mit Aufkommen des neuen Modelljahres kein Bestpreis mehr sein, aber 1621€ für 65" OLED mit Ambilight sind sicher nicht so unattraktiv.
Da Philips LG-Panels verbaut, sei noch der Hinweis auf LG-Modelle in der MM-Aktion erlaubt, BX & CX sind auch dabei, falls jemand kein Ambilight möchte.
Nachtrag: Ein Golf 8 schafft knapp, von mir selbst mit Zollstock und Augenmaß gemessene, 1,60m mit umgeklappter Rückbank, da wäre eine Lieferung sinnvoll
Nachtrag 2: Für Pfennigfuchser sind 10€ Newslettergutschein mit Wegwerfemailadresse (Wartezeit ~30 Minuten) natürlich möglich, ebenso gibts auch Paybackpunkte, wenn man mag.
-
Gibt es zu Mario Party Superstars irgendwelche Extras die beiliegen? Bei Mario Maker 2 war damals ein kostenloses 1 Jahres Nintendo Online Abo enthalten in der Retail Version. Das bräuchte ich jetzt. Ein kostenlos beiliegender Pro Controller wäre aber noch besser
-
Kostenlos war das Abo nicht wirklich, denn diese Version war teurer als die Standardversion von Mario Maker 2.
Zu Mario Party Superstars sind leider keine Bundles angekündigt. Vllt schnüren die großen Anbieter ja eigene Pakete. Vorbestellerboni gibt es auch nichts Besonderes. Bei Otto gibt es einen Schlüsselanhänger, das war's. Ich habe günstig bei Smyths Toys vorbestellt.
-
Kostenlos war das Abo nicht wirklich, denn diese Version war teurer als die Standardversion von Mario Maker 2.
Im Saturn wurde Mario Maker 2 damals für 49,99 verkauft und dort war das 1 Jahres Abo enthalten. Also hatte man die 20€ gespart, das Online Abo war somit kostenlos. Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt.
Zu Mario Party Superstars sind leider keine Bundles angekündigt. Vllt schnüren die großen Anbieter ja eigene Pakete. Vorbestellerboni gibt es auch nichts Besonderes. Bei Otto gibt es einen Schlüsselanhänger, das war's. Ich habe günstig bei Smyths Toys vorbestellt.
Amazon packt zu Mario Party Superstars 2 zusätzliche Joycons dazu. Nur sparen tut man da nichts denn dieses Paket kostet 125€
-
-
Bei müller gibt es 20% auf Spielwaren, bis zum 07.11.2021
-
Bravely Default II kostet aktuell bei myToys und Amazon je 29,99€
https://www.mytoys.de/nintendo…-default-ii-18384649.html
Link zu AmazonBei Amazon gibt es außerdem aktuell Rabatt-Aktionen:
- 5€ ab Bestellwert von 15€
- 8€, wenn man mindestens 80€ auf sein Amazon-Konto auflädt und vorher im Aktionszeitraum noch nichts aufgeladen hat
--> Achtung: bevor ihr das Geld aufladet, müsst ihr auf der Aktionsseite erst die Aktion bei euch aktivieren (gibt da einen Button unter "Schritt 1"). Weil ich das übersehen hatte, hab ich mir das mit den 8€ verbockt..... xD -
Das mit den 5€ Gutschein funktioniert bei mir nicht "Leider können Sie dieses Angebot nicht nutzen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie unten." - Ich habe alles durchgelesen und sehe da nichts was dagegen sprechen könnte. Geht es jemanden auch so?
-
-
Ich hab die 5€ bei Amazon auch genutzt.
Schlag den Star - Das 2. Spiel - [Nintendo Switch] dadurch nur 18,99€
-
@YamiCola
Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wie da die Aktionsseite aussah. Ich glaube, dass ich dort auch nur auf einen Button geklickt habe und dann die Meldung kam, dass er aktiviert wurde. Es gilt aber auch grundsätzlich, dass nur 10.000 Gutscheine vergeben werden. Das ist die einzige Erklärung, die mir spontan dazu einfällt, dass es nicht geht.
Dass es aber bei aveiro23 wohl fast zeitgleich noch geklappt hat, würde eher dagegen sprechen.. -
Achso ne. Den Gutschein hatte ich schon gestern aktiviert.
Dann waren die 10.000 wohl schon alle weg heute.
-
Hab mir nun Hollow Knight für die Switch auf Amazon mit 5€ gutschein für 18,99€ bestellt.
Hier könnt ihr euch den Gutschein holen:
Hier klicken für den 5€ Amazon Gutschein -
hab mir nun Hollow Knight für die Switch auf Amazon mit 5€ gutschein für 18,99€ bestellt.
Hier könnt ihr euch den Gutschein holen:
Hier klicken für den 5€ Amazon GutscheinMerci, hab meine alte Switch Lite im Pokémon Design storniert und mit dem Rabatt nochmal neu bestellt.
-
Dr. Kawashimas (nochmaligstes) Gehirnjogging für Switch ist bei Amazon aktuell auf ~16 € gefallen.
https://www.amazon.de/Dr-Kawas…dr+kaw%2Caps%2C176&sr=8-1
Denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen und von der bemängelten Zahlerkennung mache ich mir dann gerne ein Bild.
-
Denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen und von der bemängelten Zahlerkennung mache ich mir dann gerne ein Bild.
Kicher... Da verkauft Amazon von der Gurke ab, was noch da ist, bevor Big Brain Academy erscheint.
-
-
Hab mir den Kawashima auch noch geholt 😊
Hab auch alle anderen Teile und finde die Reihe einfach mega sympathisch
Das mit der Zahlenerkennung hab ich auch gelesen, aber bin mal optimistisch, dass es dazu Updates gab, falls es wirklich so schlimm war.
Interessanterweise kommen bei mir gar keine Versandkosten auf die 16,04€ drauf, obwohl ich gar kein Prime-Kunde bin. Beim Bestellvorgang stand da, dass es für eine versandkostenfreie Lieferung qualifiziert sei. -
Cris Tales für 25€ bei amazon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!