Im Shop von Abylight spart man derzeit die Versandkosten, so kann man z.B. an Hyper Light Drifter für 50€ kommen.
Schnäppchen-Thread
-
-
Bei Kaufland gibt es ab Donnerstag Super Mario Spielzeug, vllt ist für den ein oder anderen etwas dabei.
-
Bei Kaufland gibt es ab Donnerstag Super Mario Spielzeug, vllt ist für den ein oder anderen etwas dabei.
Danke für den Tipp.
Vielleicht erwische ich bei den Mariokart-Autos von Hot Wheels endlich mal Rosalina.
Die wünscht sich meine Tochter schon seit Ewigkeiten. Bisher hatte ich immer Pech und
im Aufsteller waren nur noch die üblichen Verdächtigen: Mario, Luigi und Yoshi.
-
Musste das gepostet werden?
Habe heute Morgen um Punkt 8 Uhr vier Glider und zwei Karts gekauft.
Leider war aber keine Toadette dabei. 
-
Huntdown gibt es gerade für 3,99 im Eshop.
Ein Megaspiel welches das beste der Couch-Koop Ballereien im 80-90er Jahre Stil vereint.
-
Mario + Rabbids 2 für 35€
-
Und auch die Gold-Edition für 53€

-
Mal wieder ein paar schöne Reduzierungen im 3DS eShop
SteamWorld Dig - 1,79 € (statt 8,99 €)
SteamWorld Dig 2 - 3,99 € (statt 19,99 €)
SteamWorld Heist - 2,99 € (statt 14,99 €)
Runbow Pocket - 2,79 € (statt 13,99 €)
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - 3,99 € (statt 19,99 €)
Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Record Breaker - 3,99 € (statt 39,99 €)
Shin Megami Tensei Devil Summoner Soul Hackers - 3,99 € (statt 9,99 €)
Retro City Rampage DX - 3,59 € (statt 8,99 €)
Shakedown Hawaii - 5,99 € (statt 14,99 €)
Etrian Odyssey IV - 3,99 € (statt 9,99 €)
Etrian Odyssey Untold - 3,99 € (statt 9,99 €)
Etrian Odyssey 2 Untold - 3,99 € (statt 39,99 €)
Persona Q - 3,99 € (statt 19,99 €)
Stella Glow - 3,99 € (statt 39,99 €)
Culdcept Revolt - 3,99 € (statt 39,99 €)
RPG Maker FES 3,99 € (statt 39,99 €)
Picross e1 bis e8 - je 4,- € (statt 5,- €)
Sanrio Characters Picross - 5,59 € (statt 6,99 €)
Immer dran denken: Ende März schließt der 3DS eShop für immer. Jede dieser Reduzierungen könnte die jeweils letzte sein.
~ MfG Smart86 ~
-
-
Falls jemand zufällig eine zusätzliche Standard-Switch braucht.. (269,99 €)
Saturn und Media Markt haben gerade eine neue Aktion gestartet.
Gilt aber nur bis Mitternacht!
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ni…on-2844116.html
https://www.saturn.de/de/product/_ni…on-2844116.html -
-
Huhu, ihr Lieben. Meine geliebte Launch Switch wurde von Nintendo heute zurück geschickt. Vielen lieben Dank headlaker für die finanzielle Unterstützung, die es mir überhaupt erst ermöglicht hat die Switch Reparatur zu bezahlen. Ich bin gerade so happy! Meine geliebte Switch kommt nach Hause.

-
@Ayasehr gerne, freut mich, dass es so schnell geklappt hat
-
Sorry, ich wollte das in die Turmkneipe schreiben, habe es in den falschen Thread (Schnäppchenthread) geschrieben, sorry dafür!
-
Antiheld Keine Ahnung was genau damit war, aber Nintendo wollte dafür genau 63€ und ich hatte das Geld einfach nicht. Und hatte große Angst, dass sie die Switch nachher entsorgen, wenn ich mich zu lange nicht melde bzw. das Geld für die Reparatur nicht bezahle, weil ich mit solchen Reparaturen - Gott sei Dank - so gut wie keine Erfahrung habe.
Aber heute kam die E-Mail dass die Switch wohl fertig repariert ist und wieder auf dem Weg zurück ist.

-
@Ayasehr gerne, freut mich, dass es so schnell geklappt hat
Sehr großzügig von dir 👍
Und Aya viel Spaß.
Frohe Festtage.
-
Super Mario Puzzle für Kinder
-
Hey! Bei Amazon gibt es im Moment das wahrscheinlich beste 2D-Jump`n`Run aller Zeiten für nur 39,99 €! Die Rede ist natürlich von Donkey Kong Country Tropical Freeze für die Nintendo Switch!
Interessiert? Dann schau mal vorbei: Donkey Kong Country Tropical Freeze
-
Bei Media Markt und Saturn gibt es aktuell wieder eine 3 für 2 Aktion auf das komplette PS4, PS5, XBOX und PC Sortiment!
-
Bei Media Markt und Saturn gibt es aktuell wieder eine 3 für 2 Aktion auf das komplette PS4, PS5, XBOX und PC Sortiment!
...und vorher schön alle Preise nach oben gesetzt.
-
Destroy all Humans - 12,99€ (+2,99€ bei Versand)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!