Kann man das Game auch ohne dem DLC durch zocken oder braucht man das?
Habe nso mit dem Erweiterung Pack
Du brauchst den DLC nicht. Empfehle die 9. Generation aber allgemein eher nicht. Die Spiele sind aus technischer Sicht ganz großer Mist.
Kann man das Game auch ohne dem DLC durch zocken oder braucht man das?
Habe nso mit dem Erweiterung Pack
Du brauchst den DLC nicht. Empfehle die 9. Generation aber allgemein eher nicht. Die Spiele sind aus technischer Sicht ganz großer Mist.
Die Apollo Justice Trilogy gibt es gerade für 16,49 im E-Shop.
Beim durchstöbern der Spiele die gerade im Angebot sind, bin ich auf ein recht nettes und interessantes Spiel gestoßen.
Itorah für 3,99€
Da es hier auf ntower keine Infos darüber gibt, hier ein Video von GamersGlobal.
In vielen Tests wird es als ein Metroidvania beschrieben, in den Kommentaren bei Steam schreiben die User aber, dass das Spiel recht linear verläuft und keine Geheimnisse hat.
Bei Metacritic erhält das Spiel bei den User Ratings 7.0 Punkte und laut HowLongToBeat hat das Spiel eine Spielzeit von ca. 8 Stunden.
Monster hunter rise für 9,99 im eshop
zusammen mit sunbreak für 20€
Mein Brudi hat das mal für einen 5er vom Grabbeltisch mitgenommen. Keine Ahnung wie er das immer schafft.
Die Apollo Justice Trilogy gibt es gerade für 16,49 im E-Shop.
Hab es am Wochenende gesehen und direkt zugeschlagen. Habe erstmal einen Preis von 25€ erwartet, aber 16 ist super in Ordnung für drei Spiele, wovon ich nur eines bisher durchgespielt habe.
Metroid Prime Remastered bekommt man grad bei Amazon für 28,40€
https://www.amazon.de/-/en/dp/…260-1489301-4562819?psc=1
Das neue Deamon Slayer Spiel was wie Mario Party ist bekommt man grad auf Amazon für 35,99€
https://www.pixnlove.com/104-golden-week
Im Angebot: Blazing Chrome, Sturmwind Ex, Windjammers 2, The Last Spell, usw....
Knapp 10 Euro Versand, aber dafür einige gute Spiele (Souldiers - Mega Spiel für alle 2D Metrovania Fans!) für gute Preise!
MediaMarkt und Saturn haben gerade die PS4 Slim neu für 199€.
MediaMarkt und Saturn haben gerade die PS4 Slim neu für 199€.
Man will wohl die Restbestände los werden
Wenn die PS5 nicht abwärtskompatibel wäre, wäre so eine PS4 schon eine Überlegung wert, aber so habe ich aktuell keinen Bedarf dafür. Andererseits ist ne brandneue Konsole auch immer eine recht gute Wertanlage (aber Geld ist diesen Monat knapp :D).
Welche Datenträger nutzt die PS4 Slim ?
Welche Datenträger nutzt die PS4 Slim ?
Blu-Ray (Nicht 4K Blu-Ray Kompatibel) und sie hat eine normale HDD verbaut.
Sehe ich das richtig das es den ersten Teil von Blasphamous für die Switch Physisch nur in der seltenen, teuren Deluxeedition gibt und somit der aktuelle Download mit ~6,24€ ein guter Deal ist?
Sehe ich das richtig das es den ersten Teil von Blasphamous für die Switch Physisch nur in der seltenen, teuren Deluxeedition gibt und somit der aktuelle Download mit ~6,24€ ein guter Deal ist?
Müller verkauft(e) Blasphemous immer für 25 € bei uns. Keine Ahnung, ob die es noch vorrätig haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!