Habe ich erst vor ein paar Wochen im Red Art Games Sale für 12,-€ bekommen... egal, trotzdem ein geiles Spiel!
Schnäppchen-Thread
-
-
Habe ich erst vor ein paar Wochen im Red Art Games Sale für 12,-€ bekommen... egal, trotzdem ein geiles Spiel!
Verdammte Axt. 12,- Euro ist schon ein Knaller.
Hatte ja glaub selbst auch auf den sale hingewiesen. Das Spiel hatte ich irgendwie aber nicht aufm Schirm.
Egal. Trotzdem guter Preis.
-
-
Kein schlechter Preis. Wer es physisch mag: Bei Netgames bekommst Du beide Spiele zusammen für einen Zehner mehr physisch auf einer Karte für 29,99 Euro. Der digitale soundtrack und sechs Artcards sind mit dabei.
Gut, das Porto kommt halt noch dazu, aber evtl. bestellt man ja noch was anderes mit.
Übrigens grad gesehen:
Die deluxe von the plucky squire kann z.B. für ebenfalls nur 29,99 Euro vorbestellt werden (bei Amazon 55,- Euro).
-
Bei Media Markt gibt es Zelda totk für 39,99€
-
Bei Media Markt gibt es Zelda totk für 39,99€
Ebenso natürlich bei Saturn, falls dies für jemanden näher ist zur Abholung:
-
Beitrag von Ngamer ()
Dieser Beitrag wurde von Ilja Rodstein aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (). -
Beitrag von KiritoSAO ()
Dieser Beitrag wurde von Ilja Rodstein aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (). -
Beitrag von Fuma ()
Beitrag von Ngamer ()
-
Beitrag von SpaceFox ()
The Crew 2 gibt es für Xbox, PS4 und Steam gerade aktuell für 0,99€ im Angebot. Habe es mir gerade für PS4 geholt. Es soll auch demnächst ein Update geben, mit dem man das Spiel Offline zocken kann.
-
https://jpgames.de/2024/09/dic…r-4799-euro-vorbestellen/
Aktuell kann man Zelda Echoes of Wisdom bei Media Markt und Saturn für 47.99€ kaufen.
-
Netto verkauft Nintendo Switch OLED zum Minipreis: 299,99 €
-
Netto verkauft Nintendo Switch OLED zum Minipreis: 299,99 €
-
Aber bitte mit Hose.
-
Persona 3 Portable & Persona 4 Golden-Paket
Im Nintendo eshop aktuell für 21,44 statt 38,99 Euro (-45%)
Und noch eine Ergänzung:
Sea of Solitude - the director´s cut
Im Nintendo eshop aktuell für nur 4,99 Euro.
-
Bei Rewe Kartenwelt (auch online) gibt es mit Payback 20-Fach Punkte für Nintendo eShop Guthaben, entspricht damit quasi 10% zurück in Punkten
-
...und wenn man einen Kofferraum voller Pfandflaschen abgibt, spart man zusätzlich. Sorry, von diesen Extrapunkte-Deals halte ich wenig. Nur Bares ist Wahres, ergo direkte Preisnachlässe.
-
...und wenn man einen Kofferraum voller Pfandflaschen abgibt, spart man zusätzlich. Sorry, von diesen Extrapunkte-Deals halte ich wenig. Nur Bares ist Wahres, ergo direkte Preisnachlässe.
Niemand ist gezwungen, die Angebote zu nutzen, die freiwillig und ohne irgendwelche Gegenleistung von anderen Nutzern gepostet werden. Kommentare sind nicht notwendig, wenn einem persönlich ein Angebot nicht zusagt.
Davon abgesehen kann man sich die Payback Punkte über die Webseite in Euro auf ein Bankkonto auszahlen lassen, wenn man sein Bares haben will - über die Extra-Punkte gibt eben wahlweise 10% in Euro zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!