Amazon hat mal wieder die PS5 im Angebot.
Die Digital Slim PS5 gibt es für 379 € und die Standard Slim PS5 für 479 €.
Amazon hat mal wieder die PS5 im Angebot.
Die Digital Slim PS5 gibt es für 379 € und die Standard Slim PS5 für 479 €.
Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Für nur 420€ mehr bekommt man die Digital PS5 PRO
Und man hat sogar 1 1/2 Monate Zeit zu sparen!
Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Für nur 420€ mehr bekommt man die Digital PS5 PRO
Jep.. Ein absoluter Schnapper ! 🤪
Zelda ist bei Amazon wieder verfügbar für 47,99€
Blaster Master Zero kostet im eshop aktuell nur 4,99 Euro.
Zelda ist bei Amazon wieder verfügbar für 47,99€
Bei Saturn/Mediamerkt kann man Zelda für 47,99€ bekommen!
Ich werde meine Amazon Bestellung stonieren !warum 12€ mehr zahlen als bei Saturn/Mediamarkt zahlen.
https://www.saturn.de/de/produ…tendo-switch-2940967.html
Bei Saturn/Mediamerkt gibt es Zelda für 47,99€! Ich werde meine amazon Bestellung lieber stonieren !warum 12€ mehr zahlen . als bei Saturn.
https://www.saturn.de/de/produ…tendo-switch-2940967.html
Der preis bei Amazon war doch auch nur 47,99€ also zahlst du so viel auch nur
Der preis bei Amazon war doch auch nur 47,99€ also zahlst du so viel auch nur
Also bei mir steht unter der Amazon Bestellung immer noch 59,99€! Ich hoffe das mir amazon später die 12E gut schreibt.
Also bei mir steht unter der Amazon Bestellung immer noch 59,99€! Ich hoffe das mir amazon später die 12E gut schreibt.
So bald das Produkt draußen ist wird dir das geld gut geschrieben
Beim Kauf über die Markt-Apps von Saturn/Media Markt gibt es bis heute um Mitternacht noch 4.800 Bonuspunkte (regulär 240 Punkte, aber momentan 20fach, entspricht 4,80 Euro bei der Einlösung von 10.000 Bonus Punkten für 10 Euro) sollte jemand mit dem Kauf von Zelda liebäugeln.
https://jpgames.de/2024/09/dic…r-4799-euro-vorbestellen/
Auf Amazon gibt es Aktuell Zelda Echoes of Wisdom auch für 47,99€
@'happykeppy' Das lohnt sich vor allem zusammen mit der Zelda Switch Lite, wo man durch die 20-fachen Punkte noch einen 25€-Gutschein dazubekommt
Im Nintendo eShop sind wieder einige Spiele im Angebot. Darunter Spiele der Serien wie Dragon Quest oder Monster Hunter, die beiden Octopath Traveler Spiele, diverse Lego Spiele oder auch Anime Spiele wie One Piece, Dragonball oder Naruto.
Ein kleiner Tipp: Bevor ihr ein Spiel über den Browser kauft, solltet ihr vorher auf der Switch nachschauen. In der Vergangenheit hatte ich es schon mehrfach erlebt, dass verschiedene Versionen eines Spiels nicht immer im Browser angezeigt werden.
Ein Blick in den eShop kann sich durchaus lohnen.
Bei Amazon ist Arkanoid: Eternal Battle - Limited Edition für die Switch für 14,91 € im Angebot:
Neben dem Spiel sind ein paar Goodies dabei: Ein 3D Wackelbild, digitaler Soundtrack zum Download, Spieleanleitung.
Ich spiele das Ding gerade. Macht Laune, Soundtrack ist klasse, aber es finden sich für den Battle Royal Modus halt gar keine Mitspieler. 😅 Aber nach 60 Sekunden Spielersuche füllt das Spiel mit KI Gegnern auf.
Ein 3D Dackelbild
Das wäre das Geld ja schon wert
Ich wollte mir das Spiel auch schon länger holen, aber die Steuerung schreckt mich immer noch ab.
Kann man mittlerweile über touch steuern? Das wäre auf der Switch glaub ich das beste.
Danke für den Hinweis 😁
Leider hat das Spiel keine Touch Steuerung. Man kann nur als Kniff mit ZL und ZR ganz links bzw. ganz rechts an den Rand springen.
Das Spiel Lil Gator Game von Super Rare Games ist längst ausverkauft und wird sealed ab 75,- Euro gehandelt.
Ich beobachte es schon länger und habe das Spiel gerade bei Ebay entdeckt. Eingestellt war es für 59,99 Euro inkl. kostenlosen Versand. Mein Preisvorschlag von 55,- Euro inkl. kostenlosen Versand wurde akzeptiert. Ich freue mich.
Der Verkäufer bietet das Spiel noch einmal an. Wer also Lust auf Lil Gator Game hat:
Preisvorschlag machen und für 55,- Euro zugreifen. Vor allem aber schnell sein. Dürfte bald weg sein.
Es ist Veröffentlichung #100 und auf 4.000 Exemplare limitiert. Metacritic vergibt 84% für dieses cosy game.
edit: Ist verkauft. Hat Jemand von Euch zugegriffen?
Super Bomberman R 2 ist gerade bei Amazon für 25,99 Euro erhältlich. Scheint aber eher ein lauer Aufguss vom Vorgänger zu sein und es gibt nach wie vor Framerateeinbrüche im Multiplayer bzw. der Singleplayer-Koop wurde gestrichen. Also eher Rückschritt, anstatt Fortschritt. Immerhin, so günstig gab es das Spiel auf Cartridge selbst in Amazon Japan noch nicht, und die waren mit umgerechnet 27 Euro schon nah dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!