Die Sandisk-Nintendo-SD kostet im Moment 44,99
Die Sandisk-Nintendo-SD kostet im Moment 44,99
nice, danke für den Tip mit der SD, hab da gleich mal zugeschlagen, hatte bislang keine für die Switch 2, aber bei der anstehenden Flut an geilen Games wirds mit dem internen Speicher langsam knapp
Gerade bei Expert in 31655 Stadthagen gesehen
Switch 2 mit Mario Kart World fur 499€
(ist doch sonst deutlich teurer, oder? Wenn nicht, Meldung ignorieren ^^)
Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber Coolblue macht immer die besten Preise sogar noch vor Release!
Mario Galaxy 1+2 z.B. nur 59€
https://www.coolblue.de/produkt/969926…ndo-switch.html
Pokemon Legenden Z-A (Switch 2) z.B. auch nur 59€
Nobeldecker86TV gibt's doch schon lange bei Netgames zu dem Preis. Und Cyberport habe ich für Galaxy 1+2 nur 50 Euro bezahlt
@Krenk Ah ok nice! 50 nur? Sind es denn die deutschen USK Versionen? Weil ich sammle nur deutsche Versionen^^ Und bei Netgames auch USK?
Nobeldecker86TV ja wurde vor ein paar Tagen hier gepostet mit nem 10 Euro Gutschein. Gut noch 3,5 Versand pro Spiel. Aber besser als 59 oder 60,90
@Krenk Ah ok mit Gutschein. Und den Gutschein gibt es dann dauerhaft auf der Seite?^^ Weil muss schauen, vor allem Pokemon will ich mir holen im Oktober. Jetzt kam noch Switch Online Erweiterung hinzu für 14 Monate... aber an Galaxy 1+2 hab ich natürlich auch Interesse weiß nur nicht ob ich es direkt zum Release hol
Nobeldecker86TV hab Grad geschaut. Die haben das nicht mehr gelistet. Also Super Mario Galaxy 1+2. Scheint bei denen ausverkauft.
@Krenk Ah ok schade 
Ja ich bestelle mittlerweile fast alle meine Spiele entweder da oder mit der Preisgarantie bei Coolshop (je nachdem ob ich USK oder Pegi will) ![]()
Und durch das Preisversprechen bei Media Markt kann man sich da auch den Preis von Coolblue sichern![]()
aveiro23 aber nur bei Mediamarkt. Amazon akzeptiert diese nicht.
Hab ich beim letzten Vorbesteller Einkauf gemerkt. DK Bananza 79,99 bei Amazon. Netgames und andere 69 Euro. Auch per Screenshot nicht akzeptiert.
Ja ich bestelle mittlerweile fast alle meine Spiele entweder da oder mit der Preisgarantie bei Coolshop (je nachdem ob ich USK oder Pegi will)
Und durch das Preisversprechen bei Media Markt kann man sich da auch den Preis von Coolblue sichern
Joa nice^^ Ah okay das geht auch? Wie machst du das? Vor der Bestellung da was hin schicken zu MMS?^^
Das geht im Markt vor Ort nur und wenn du myMedia Markt-Mitglied bist.
Zeigst denen die Seite von Coolblue o.a. und passen die den Preis an![]()
@Krenk
Genau. Von Amazon war auch nie die Rede. Die haben keine Form von Preisgarantie.
Hier wer will ein Link für Mario Galaxy für 59€ mit Pegi-Cover:
https://www.coolshop.de/pricematch/act…57fc3a70c9f1813
Ich hab‘s schon bestellt gehabt und kriege die Differenz erstattet.
aveiro23 Ah ok schade^^ Ich denke ich werde coolblue in Zukunft öfters mal nutzen. Scheint ja ein echt geiler Schuppen zu sein mit den niedrigen Preisen immer ![]()
Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber Coolblue macht immer die besten Preise sogar noch vor Release!
Mario Galaxy 1+2 z.B. nur 59€
https://www.coolblue.de/produkt/969926…ndo-switch.html
Pokemon Legenden Z-A (Switch 2) z.B. auch nur 59€
Die Preise sind ja ganz nett. Switch 2 Pro Controller für 75 Euro anstatt 90 ist schon mal ein viel besserer Preis als was Nintendo dafür eigentlich will. Pokémon würde ich da gerne vorbestellen, aber dazu hätte ich ein paar Fragen. A ist es die USK Version dann wie auf dem Bild (sammle dt. Versionen) und B liefern sie pünktlich zum Release und C kann man mit PayPal später bezahlen zahlen?
Die Preise sind ja ganz nett. Switch 2 Pro Controller für 75 Euro anstatt 90 ist schon mal ein viel besserer Preis als was Nintendo dafür eigentlich will. Pokémon würde ich da gerne vorbestellen, aber dazu hätte ich ein paar Fragen. A ist es die USK Version dann wie auf dem Bild (sammle dt. Versionen) und B liefern sie pünktlich zum Release und C kann man mit PayPal später bezahlen zahlen?
Also ich selbst habe da leider noch nicht bestellt, habe aber nur gutes gehört von anderen. Switch 2 Pro Controller hatte ich ja schon seit Release für 90 genauso wie die Cam für 60 und dann noch MKW für 90 was da nun nur noch 70 kostet
Aber Coolblue macht immer die niedrigsten Preise von Anfang an noch vor Release, bereits vor Amazon usw. Daher möchte ich die demnächst testen und wenn alles passt bestelle ich eventuell nur noch dort. Jemand im Forum hier meinte auch die liefern mit DHL dann. Naja und einiges Geschäfte haben die ja auch schon in Deutschland anscheinend.
Zu deinen Fragen: Ich sammle auch nur die deutschen USK Versionen. Sollten soweit die USK Versionen wie abgebildet sein, kann dazu aber nix sagen da ich noch nicht dort bestellt habe. Auch ob sie pünktlich liefern kann ich nicht sagen, ich habe ja selbst die Fragen im Kopf weil ich die demnächst testen will^^ Zu den Zahlungsoptionen: Paypal ist mit drin, auch Sofortüberweisung usw.: https://www.coolblue.de/kundendienst/zahlungsoptionen
VGP hat einige limitierte Veröffentlichungen reinbekommen. Zum Beispiel Castlevania Titel von LRG:
Also ich selbst habe da leider noch nicht bestellt, habe aber nur gutes gehört von anderen. Switch 2 Pro Controller hatte ich ja schon seit Release für 90 genauso wie die Cam für 60 und dann noch MKW für 90 was da nun nur noch 70 kostet
Aber Coolblue macht immer die niedrigsten Preise von Anfang an noch vor Release, bereits vor Amazon usw. Daher möchte ich die demnächst testen und wenn alles passt bestelle ich eventuell nur noch dort. Jemand im Forum hier meinte auch die liefern mit DHL dann. Naja und einiges Geschäfte haben die ja auch schon in Deutschland anscheinend.
Zu deinen Fragen: Ich sammle auch nur die deutschen USK Versionen. Sollten soweit die USK Versionen wie abgebildet sein, kann dazu aber nix sagen da ich noch nicht dort bestellt habe. Auch ob sie pünktlich liefern kann ich nicht sagen, ich habe ja selbst die Fragen im Kopf weil ich die demnächst testen will^^ Zu den Zahlungsoptionen: Paypal ist mit drin, auch Sofortüberweisung usw.: https://www.coolblue.de/kundendienst/zahlungsoptionen
Vielen Dank für die Informationen. Ich dachte, da du so von dem Laden schwärmst, dass du da schon bestellt hast. Vielleicht bestelle ich einfach mal was da und gucke was passiert.
Vielen Dank für die Informationen. Ich dachte, da du so von dem Laden schwärmst, dass du da schon bestellt hast.
Davon bin ich nach obigem Beitrag allerdings auch ausgegangen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!